Von mydays beantwortete Beschwerde. | 234 Views | 30.12.2018 | 21:39 Uhr
geschrieben von Na AlWer

mydays GmbH (München)

Pure Abzocke

7 stündiger Fotokurs Heidelberg

Ich bin so erbost. Weil ich so abgezockt wurde.

Von wegen. gerne legen wir uns voll ins Zeug für Sie.

Habe einen Gutschein für einen Fotokurs bekommen, der 1 mal im Jahr ist.

Konnte nicht teilnehmen, da der Termin auf einen Dienstag gefallen ist und es keinen anderen Termin gab.

Habe dann versucht, über den beschriebenen Weg den Gutschein für ein anderes Event (Paarshooting) zu ändern. Genau an dem Punkt. Hat es nicht geklappt und habe anstelle dessen einen neuen Gutschein gekauft, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es erklärt wurde, um den Gutschein auf ein anderes Event zu buchen.

Von dem erneuten Kauf kann ich nicht mehr zurück, weil der irrtümliche gekaufte Gutschein nicht per E-Mail oder Post kam und somit kein Gebrauch von dem Widerrufsrecht möglich war. Ich habe nach Wochen erst eine Zahlungserinnerung bekommen. Dadurch ist es mir aufgefallen.

Hatte mit mydays Kontakt und das erklärt. Ich habe keine Wahl außer zu zahlen. Von der Kulanz und Kundenfreundlichkeit habe ich nichts gemerkt.

Ich bin so sauer, ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Gebrauch vom Widerrufsrecht zu machen, da der irrtümliche Gutschein nicht zugestellt wurde

02.01.2019 | 11:55
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunscherlebnis nicht stattfinden konnte. Gerne möchten wir Ihr Anliegen nochmals genauer für Sie überprüfen und bitten Sie, uns dazu unter mydays.de/kontakt die betroffenen Gutscheindaten mitzuteilen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

05.01.2019 | 12:31
von Na AlWer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte noch keine zeit zu antworten. werde dies jetzt am wochenende machen.

16.01.2019 | 12:25
von Na AlWer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hab ich keine Reaktion erhalten. Hab die gewünschten Daten weiter gegeben und warte nun.