Durch HypoVereinsbank gelöste Beschwerde. | 176 Views | 02.01.2019 | 16:17 Uhr
geschrieben von Sir B.

HypoVereinsbank (Nürnberg)

Kein Kundeninteresse, EC Karte abgelaufen - keine neue erhalten

Meine Frau hat bereits im November bei der HypoVereinsbank angezeigt, dass sie noch keine neue EC Karte erhalten hat. Als sie Mitte Dezember immer noch keine Karte erhalten hatte, hat Sie noch einmal dort angerufen und reklamiert, dass ihre Karte im Januar wohl nicht mehr funktionieren wird.

Angeblich hätte man bereits vor längerer Zeit eine Karte zu gesandt, was aber nicht stimmte.

Man wolle prüfen und zurück rufen.

Bis heute ist weder ein Rückruf noch eine Karte gekommen.

Heute (02.01.) habe ich (Ehemann) versucht, die Bank zu erreichen. Nach 3 x 10 Minuten Warteschleife ist endlich jemand ans Telefon gegangen und ich habe den "Notstand" erklärt, dass die Karte nur bis 31.12. aktiv war.

Man solle meine Frau umgehend zurückrufen. Sie ist in der Arbeit und kann nicht Stundenlang in Warteschleifen verbringen. Nach mehr als 2 Stunden immer noch kein Rückruf an meine Frau. Offensichtlich ist es den Bänken dieser Bank vollkommen egal, ob ein Kunde an sein Geld kommt.

Ich nenne das Unterschlagung. Ist hart aber die Wahrheit - wenn man sich nicht drum kümmern will - Übrigens hat die Karte erwartungsgemäß heute nicht mehr funktioniert.

Wir wollen demnächst einen höheren Kredit für ein Immobilienvorhaben anstreben - ich weiß bereits jetzt, wo ich nicht anfragen werde.

Meine Forderung an HypoVereinsbank: Für meine Frau Bankkarte und Zugang zu Ihrem Konto

24.01.2019 | 07:55
von Sir B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst in der dritten Januarwoche wurde auch der Pin für die bereits in der zweiten KW zugesandte Karte für 2019 zu gesandt. Meine Frau war jedoch 3 Wochen "Bargeldlos". Es auch erfolgte keinerlei Stellungnahme oder Entschuldigung.

HypoVereinsbank: Konto vorzeitig geschlossen
HypoVereinsbank: Unmenschliche Behandlung