136 Views | 03.01.2019 | 14:49 Uhr
geschrieben von Angelika Walder

ADAC Autoversicherung AG (München)

Nicht Erfüllung der Vertragsverpflichtungen

6:54 Uhr war der erste Anruf.

Dieser war in der Zentrale.

Mir wurde zugesichert, dass sofort eine Hilfe kommt, mir im Nachhinein ein Mietwagen zugestellt wird und mein Auto inkl. meinen 4 Begleitungen nach Aschaffenburg gebracht wird.

Bis 7:24 Uhr keine Antwort keine Nachricht.

Dann kam der Anruf um 7:24 Uhr

Von der Nummer 015256971229

Dass der Wagen demnächst kommt

Allerdings kam keiner

Ich habe nochmal angerufen

Der Herr am Telefon hat gelacht und auf meine Frage, wo sie sind und ob das mit dem Mietwagen direkt geht

Gemacht und gesagt, für Ihren Alpha Romeo erhalten Sie doch keinen Mietwagen.

Ich habe daraufhin nochmal in der Zentrale angerufen

Diesmal ging eine andere Person dran, diese sagt, es tut uns leid im System ist nix von ihrem Fall drin.

Das heißt es kam nie jemand!

Daraufhin habe ich erneut alles erzählt und sie sagte, es wird jemand geschickt.

Ein Abschleppwagen kam 1,30 Stunden später

Hat gesagt, sie haben kein Ausweis dabei

Die Zentrale wusste die ganze Zeit, dass meine Personalien nicht da waren! Ich war ja schließlich Opfer eines Vandalismusanschlages. Er hat gemacht gesagt, dass das nicht sein Problem sei und er weiter müsse

Ich soll mich mal in der Zentrale melden.

Die Zentrale wusste dieses Mal schon wieder nix von meinem Fall und sagten, dass es ein Missverständnis sei, sie sich drum kümmern

Dies nochmal in das System eingeben und jemanden schicken

Um 9:09 Uhr

Habe ich angerufen und gefragt, wo der Wagen ist

Er sei angeblich auf dem Weg

Um 10:00 Uhr habe ich angerufen, sie sagten, er kommt und haben aufgelegt

Während dieser gesamten Zeit waren alle 5 in der Kälte ohne Jacken, da diese ja geklaut wurden.

Alle 5 waren total unterkühlt

Jeder hatte mehrmals Kreislaufprobleme

Und anschließend erweist sich eine Blasenentzündung und eine Nebenhöhlen Entzündung bei mir.

Um 10:28 Uhr habe ich nochmal angerufen

Daraufhin Wurde mir gesagt, dass Sie nix machen können, ich habe kein Ausweis!

Das heißt es war nie jemand auf dem Weg zu mir.

Ich bin anschließend zur Polizei gelaufen, welche mehr als 4 km von und entfernt waren

Um ausstellen zu lassen, dass es mein Fahrzeug ist und ich Walder Angelika bin

Ich hatte solche Schmerzen, da ich komplett eingefroren

Bin die Polizei war ebenfalls fassungslos

Gab uns die Möglichkeit uns aufzuwärmen und gab uns den Rat, dies als Zivilklage sofort einzureichen und Schmerzensgeld zu verlangen und danach habe ich erneut den ADAC angerufen.

Dies war um 10:48 Uhr, diese sagten, dass mein Fahrzeug von dort nach Aschaffenburg gebracht wird.

Anschließend, als ich gefragt habe, wann sie endlich kommen

Würde mir weder gewehrt, einen Mietwagen zu erhalten

Noch wurde der Wagen nach Aschaffenburg gebracht

Sie sagt, ich habe ein Budget von 50,00 Euro, es kommt in Mainz auf den nächsten Abstellplatz, plus für mich kommen täglich Standgebühr von 15,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer ein

Ich war sauer und sagte, dass das Teil deren Vertragsbindungen sei!

Der Herr weigerte sich allerdings

Um 11:42 Uhr war der Herr da und hat mein Wagen nach Mainz abgeschleppt. Uns 5 hat er nicht mitgenommen

Wir würden anschließend von einem der Opfer dessen Bruder abgeholt.

Meine Forderung an ADAC Autoversicherung AG: Ich fordere eine sofortige Entschädigung für mich und alle betroffenen

10.01.2019 | 18:10
von Angelika Walder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hab die E-Mail der adac vergessen anzugeben
service spider monkey adac.de

ADAC Autoversicherung: ADAC Plus, aber keine Leistung