175 Views | 04.01.2019 | 11:36 Uhr
geschrieben von R. Grieb

Standesamt.com (Leipzig)

Gebühr für das Weiterleiten einer E-Mail

Im Auftrag werden 4,95 Euro als Gebühr genannt. Beim Bestellprozess ist aber nur Premium Versand auswählbar = 6,90 Euro

Beim Bestellprozess ist aber nur Premium Versand auswählbar = 6,90 Euro! Wegelagerei und Abzocke, wie soll die weitergeleitete E-Mail denn schneller ankommen? Nächstes Mal gleich über das Standesamt direkt. Der Versand kostet dort nämlich nichts!

Meine Forderung an Standesamt.com: Erstattung der Differenz

04.01.2019 | 12:12
von Max M. | Regelverstoß melden
Sie haben nicht aufgepasst und sind auf eine Be.tr.ü. ger-Seite reingefallen. Wer soll Ihnen da etwas erstatten?

Bei Leipzig.de wären Sie richtig gewesen.

11.01.2019 | 17:36
von R. Grieb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es werden nicht alle Versandarten auf einen Blick angeboten.