264 Views | 05.01.2019 | 17:27 Uhr
geschrieben von R. Schneider

DHL (Bonn)

DHL zögert über 14 Tagen an, den Empfänger das Paket zuzustellen

Bestell-/Kundennummer: Sendenummer: 356308581852

Am 22.12.18 habe ich über DHL mit der Sendenummer 356308581852 an den zuständigen Empfänger ein Paket versandt. Ich habe mich an den Empfänger gerichtet. Er sagte, das Paket wurde von DHL noch nicht zugesandt.

Ich habe weder die Möglichkeit mit dem Kundenservice vom DHL Kontakt aufzunehmen, noch kann ich Einsehen über die Sendeverfolgung DHL, da ich nur seit über einer Woche mitgeteilt bekomme, es wird bearbeitet.

Das kann nicht sein. Da wird der Kunde einfach hingehalten und so geht es nicht.

Meine Forderung an DHL: Ich möchte, dass es unverzüglich das Paket mit der Sende-Nr: 356308581852 zugestellt wird

12.01.2019 | 18:04
Das Unternehmen hat noch keine Antwort gegeben

27.01.2019 | 14:33
von R. Schneider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Paketdienst DHL hat sich noch nicht gemeldet. Von daher kann dieses Problem als noch nicht gelöst Angesehen werden. Sogleich habe ich DHL Angeschrieben. Da ich ein Nachforschungsauftrag am 21.1.19 bei DHL Gestellt habe. Auch da kommt keine Antwort. Sowie Telefonisch bei dem Kundendienst von DHL. Hat mann keine Chance durchzukommen. Als würde die Firma DHL überhaupt nicht geben. Sowie habe ich jetzt einen Schaden in höhe von bald 40. - Euro. bei der Firma BS 24 GmbH Brüggeweg 12, 45768 Marl. Da ich dieses Paket am 22.12.18 diese Ware dort hingesendet habe. Diese Firma Behauptet das Sie von DHL Paketdienst diese Ware noch nicht erhalten haben. Und daher kann eine Rückerstattung von seitens der Firma nicht erfolgen.

18.02.2019 | 07:56