891 Views | 05.01.2019 | 18:44 Uhr
geschrieben von Alexandra Kluber

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundlichkeit beim Bezahlen 💰

Ich bin total unzufrieden mit dem Bezahlen bei uns.

Auch wenn ich nur 1 Artikel habe kann und darf es nicht sein, dass ich blöde unfreundlich angeredet werde, weil ich mit 50,00€ bezahlen muss, da mein Kleingeld alle war.

Ich habe es auch erst gemerkt, als ich bezahlt habe und es war nur ein Artikel, da ich den nicht mehr zu Hause hatte und ihn zum Essen zubereiten brauchte

Man muss mich dann aber nicht gleich anfahren und sagen, wir sind doch keine Bank

Auch heute wieder das herum Gezeter wegen einem 50,00€ Schein bei einem Betrag von 5,00 €

Ich weiß, es ist nicht viel aber, wenn das Kleingeld nicht lang und nur 50,00 € da sind, muss ich eben so bezahlen.

Dieses Getue immer heim bezahlen bei Netto geht gar nicht. Das passiert mir nicht mal beim kleinem Bäcker.

Ich habe gar keine Lust, mehr bei Netto einzukaufen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Freundliches Personal

06.01.2019 | 09:49
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Der Wert des Einkauf sollte schon im Verhältnis dazu stehen mit welchem Schein man bezahlt. Man bedenke jeder würde so bezahlen, dann wäre das Wechselgeld schnell alle. Und Lebensmittelgeschäfte sind eben keine Bank. Das ist schon richtig.

23.01.2019 | 09:51
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Ganz ehrlich finde ich jetzt bei einem Einkauf von 5,- einen 50,- Schein jetzt nicht unverhältnismäßig. 50,- Schein ist ein sehr geläufiger Geldschein. Wir reden doch jetzt nicht von einem 200,-€ Schein. Ich verstehe die Aufregung der Kassierein jetzt auch nicht, denn Netto wirbt sogar damit, ab einer Einkaufssumme von 20,- Bargeld bis zu 200,-auszuzahlen per Bankkarte. ***Bargeld abheben: Netto zahlt Geld aus. Kunden des Lebensmittel-Discounters Netto können seit März 2013 kostenlos Bargeld an der Ladenkasse abheben. Den Service gibt es bundesweit in den über 4 000 Filialen ab einem Einkaufswert von 20 Euro. Ausgezahlt werden täglich jeweils bis zu 200 Euro. 21. 05.2013 ***

Ich würde mich sogar bei dem Filialleiter beschweren wenn das jedes mal so ein Gezeter gäbe.

26.01.2019 | 19:51
von Alexandra Kluber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wird dich auch keiner melden

Netto Marken-Discount: Unfreundlich und Beleidigungen
Netto Marken-Discount: Unfreundlichkeit