0 Views | 08.01.2019 | 19:58 Uhr
geschrieben von Katrin Simon

Schwab Versand GmbH E-Commerce (Hanau)

Rechnung für verlorene Sendung 9 Monate später

Nach 9 Monaten wird Ware in Rechnung Gestalt, die ich nicht erhalten habe

Mit Datum vom 03.01.19 erhielt ich 2 Rechnung über je 1x NW Stöcke zu je 23,27 Euro, die ich im März 2018 bestellt habe, jedoch nie erhalten. Den Verlust habe ich Schwab gemeldet. Mir wurde der Betrag damals wieder gutgeschrieben.

Nach langer Telefonierei wird mir mitgeteilt, dass Hermes nun doch eine Unterschrift für diese Sendung hat und ich mich mit Hermes auseinandersetzen soll. Nur Hermes hätte auch den Scan und die Unterschrift dazu. Hermes bereitet das. Sagt klar und deutlich, dass es von mir keine Unterschrift für diese Sendung gibt und im Mai 2018 bereit aufgrund des Verlustes der Betrag an Schwab erstattet worden sei. Schwab würde somit doppelt abkassieren.

Ein Telefonat mit Schwab ist unmöglich. Es wird ein Rückruf angeboten. Jedoch kann ich nicht jeden Tag auf solch Anruf, der dann auch noch inkompetent ist warten. Der Versand solle sich noch einmal mit Hermes kurzschließen, um den Sachverhalt zu klären. Aber ist ja kein Durchkommen. Ich soll es per Kontaktformular probieren. Habe ich 10 Mal. Mittlerweile bekomme ich noch nicht einmal eine Bestätigung vom Eingang dieses. Für mich ist eine Abzocke.

Ich habe keine Ware, das bestätigt auch Hermes und soll dafür bezahlen. Hermes hat den Erhalt auch nicht nachträglich von mir bestätigen lassen. Bitte um Hilfe, da beim Versandhandel keinerlei kompetente Lösung in Aussicht ist.

Hermes bestreiten

Meine Forderung an Schwab Versand GmbH E-Commerce: Klärung des Sachverhaltes und Richtigstellung auf meinem Kundenkonto