0 Views | 09.01.2019 | 13:51 Uhr
geschrieben von Ana Costa

Mondial Relay Sucursal Em (Lisboa)

Paketzustellung von Deutschland nach Portugal

Bestell-/Kundennummer: Hermes sendunsnummer 09361292000118

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ana Costa (Hermespaket Versender) genaue Infos zu Paket erhalten.

Am 21.12.2018 wurde von mir bei Hermes Paketshop-Nr. 641521 in 69493 Elan Tankstelle Leuterhausen DE ein Paket nach Portugal eingeliefert mit Sendungsnummer 09361292000118, Auftragsnummer: EU007641521035749 Laut letzte Hermes Sendungsverfolgung: Lagernde Sendung: 2018-12-31, 14:58:00, Hem Mondial Relay ein.

Ich rief daraufhin den Hermes Service an. Dieser verwies mich auf die Homepage www.mondialrelay.com, aber diese Website ist aber nicht für Pakete nach Portugal an wählbar. Eine Telefonnummer hat mir der Hermes Service nicht geben können. Daher würde ich Euch um kurze Info bitten, wie soll ich weiter vorgehen.

Hier sind die Paket-Empfängerdaten: Artur Jorge dos Reis Borges Varela

Adresse: Estrada militar alto da damaia rua A numero 8

codigo postal 2720-373 amadora Handynr: +351961910848

Bitte um Antwort an: analigiacosta93 spider monkey gmail.com

Ana Costa (Versender)

Meine Forderung an Mondial Relay Sucursal Em: Paketzustellung von Hermes Deutschland nach Portugal

Mondial Relay Sucursal Em: Paket abgeschickt am Montag 26.11.2018
Mondial Relay Sucursal Em: Paket am 27.09.18 per Hermes nach Portugal