0 Views | 08.01.2019 | 23:28 Uhr
geschrieben von E. Ue

Deutsche Bank AG (FRANKFURT AM MAIN)

Deutsche Bank Bielefeld/ drohender unverschämter Pförtner

Seit Jahren bin ich und einige Familienmitglieder sehr langjährig Kunden bei der Deutschen Bank Bielefeld (Herforder Str.)

Ich sehe in den letzten Jahren einen immer unfreundlicheren und unverschämteren Service.

Einige Male habe ich der Bank diesbezüglich geschrieben, leider änderte sich nichts.

Heute um 17:40 Uhr war es wieder soweit, dass ich auf dem Parkplatzhof auf eine Parkstelle wartete, damit ich eine Einzahlung vornehmen kann. Leider wurde ich innerhalb 10 Minuten wieder und wieder! Von dem Pförtner (jünger, ohne Haare) belästigt, dass ich dort nicht stehen darf, was ich da suche, sofort wegfahre (die Filiale würde bald schließen und es war weit und breit kein Auto zu sehen) er klopfte an meinem Fenster, wurde laut, ich fühle mich belästigt, bedroht!
Ich sagte Ihm, dass ich eiligst eine Einzahlung vornehmen möchte und nur auf einen Parkplatz warte. Er ging in die Filiale, holte den Filialleiter für Privatkunden
(sehr unfreundlich, noch lauter) der meinte zu mir, wenn ich nicht sofort wegfahre, wird er mich rausschmeißen lassen!

Ich fühlte mich bedroht und bin weggefahren, habe einen kostenpflichten Parkplatz suchen müssen, um meine Einzahlung vorzunehmen.

Meine Entscheidung ist heute gefallen, die Deutsche Bank zu verlassen und mir eine freundlichere und kompetentere Bank zu suchen!

Das Hauptproblem ist tatsächlich der eine kranke Pförtner, der mich seit Jahren jedes Mal belästigt, ich weiß nicht, was dieser Herr für ein Problem hat, auch in meinem Bekanntenkreis habe ich des Öfteren ähnliche Situationen dort mitbekommen.

Meine Forderung an Deutsche Bank AG: Änderung des Verhaltens, eine Entschuldigung!