0 Views | 10.01.2019 | 19:41 Uhr
geschrieben von Bene Schepp

DHL (Bonn)

Paket hängt im DHL Verteilerzentrum Obertshausen fest

Seit letzter Woche warte ich auf ein Paket von der DHL. Letzten Samstag sollte es zugestellt wurden, aber bereits nach einer Stunde wurde der Status auf "Zweiten Zustellversuch" geändert. Es lag auch keine Karte o. Ä. im Briefkasten.

Nun liegt das Paket seit Montag, 07.01., wieder im Verteilerzentrum mit dem Vermerk "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Es folgte noch einmal eine E-Mail, dass das Paket am 08.01. zugestellt werden sollte, aber am Status hat sich nichts geändert.

Anrufe bei der "Service"-Hotline haben auch nichts gebracht. Da konnte man mir nichts Neues mitteilen und hat eine Beschwerde notiert.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich das Paket abschreiben, weil es in den Tiefen des Hubs verloren gegangen ist? Irgendwie schon seltsam, dass sich der Status seit vier Tagen nicht ändert.

Meine Forderung an DHL: Zustellung des Paketes