Durch Media Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 163 Views | 10.01.2019 | 19:27 Uhr
geschrieben von Rolf Drehr

Media Markt (Ingolstadt)

Reparatur Smartphone

Ich habe einen Displayschaden an meinem Samsung S7 Edge. Media Markt bietet eine Sofortreparatur zum Preis von 269,00 Euro an. Da ich eine Geräteversicherung habe, brauche ich aber einen schriftlichen Kostenvoranschlag, damit meine Versicherung den Schaden übernimmt.

Leider ist Media Markt nicht in der Lage, mir einen solchen Kostenvoranschlag, auch gegen eine Anzahlung auf die Reparaturkosten, zu erstellen. Um einen Kostenvoranschlag zu erhalten, müsste man das Gerät einschicken, und es würde dann ca. 2 Wochen dauern, bis der Kostenvoranschlag kommt. Da ich das Gerät aber täglich benötige, ist das für mich keine Lösung.

Ich habe mich an den örtlichen Fachhandel gewendet, und dort funktioniert das ohne Probleme. Lieber Media Markt, Service am Kunden geht anders, und sie haben heute einen Kunden verloren!

Und meine Freunde und Bekannten wird dieses Thema bestimmt auch interessieren!

Meine Forderung an Media Markt: Eine vernünftige Erklärung von Media Markt!

18.01.2019 | 13:40
von Rolf Drehr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Mediamarkt. Hab das Gerät beim Fachhandel reparieren lassen.
Mediamarkt nie wieder, und alle Bekannten über diese Sache informiert!

24.02.2019 | 17:44
von Rolf Drehr endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mediamarkt hat es nicht nötig auf Beschwerden zu reagieren. Habe mein Smartphone im Fachhandel reparieren lassen, und werde nie mehr einen Mediamarkt betreten.