0 Views | 11.01.2019 | 12:23 Uhr
geschrieben von Stefan Pitrolo

LABRANDA Rose Aqua Parc (Marrakesh)

Hotel ist unsauber und unorganisiert

Am 31.12.2018 sind wir im Hotel Labranda in Marrakesch Avenue Mohamed VI angekommen.

Als Essen haben wir einen abgepackten Salat der bereits Spuren von Fäulnis hatte. Danach gingen wir ins Zimmer, im Bett und auf den Boden lagen Haare, was ekelhaft war.

Wir Beschwerden uns an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer zugewiesen, welches auch mit Haare im Bett hatte. Wir haben alles selbst saubergemacht, währenddessen hatte ein Ehepaar ein Zimmer gegenüber Streit, Personal kam hinzu um zu schlichten, mir wurde sogar gedroht. Der Streit führte sich trotzdem fort, mittlerweile war es schön 2:30 Uhr in der Früh.

Nochmals bin ich zur Rezeption und uns wurde ein neues Zimmer bereitgestellt, welches wir wieder Reinigen mussten.

Kurz vor 3:30 Uhr waren wir im Bett gelegen, ein Wohlfühlzimmer war es nicht.

Am nächsten Morgen haben wir mit einem in der Rezeption gesprochen, weil es auch laut war, obwohl wir bei CHECK24 einen Aufpreis für ein ruhig gelegenes Zimmer bezahlt hatten, wurde in zum vierten Mal ein Zimmer zugewiesen.

BESCHWERDEN GESUCHT
Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.

Dieses war wenigstens etwas neuer, aber Sauber war es nicht. Im Speisesaal sind die Tischen stets klebrig, das Personal ist freundlich aber unorganisiert.

Trotz All inklusive muss man um eine Flasche Wasser kämpfen bzw. betteln. Der Pool ist nicht geheizt, obwohl es in den Unterlagen steht, die Getränke in der Poolbar wird in 0,1 L Becher ausgeschenkt, furchtbar alles bloß keine Wohlfühloase.

Der Fitnessraum ist fürchterlich, Boden kaputt, der Spiegel ist total verdreckt usw. Auf den Bildern sieht alles toll aus aber in Wirklichkeit hat das Hotel noch nicht mal einen Stern verdient. Die Zimmer sollten renoviert werden und das Personal besser geschult werden. Aber nett ist das Personal trotz allem alle, das muss schon sagen.

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Das, was wir jeden Tag im Hotel erlebt hatten, kann man mit Geld nicht gutmachen, das war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau, wenn Sie verstehen.

Meine Forderung an LABRANDA Rose Aqua Parc: 30%