646 Views | 11.01.2019 | 19:54 Uhr
geschrieben von Karim

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Ungleichbehandlung

heute Freitag 11.01.2019 war ich beim Netto, Güterbahnhofstraße 4, 37073 Göttingen. Um ca. 13:00 Uhr war ich an der Kasse. Ich habe mit meiner EC-Karte bezahlt. Die Zahlung war erfolgreich. Danach hat die Frau mit schwarzen kurzen Haare meine EC-Karte mitgenommen und in ihre Hände lange Zeit angeschaut.

Ich habe ihr gesagt: Das ist privat, Sie dürfen das nicht machen. Sie dürfen nicht meine EC-Karte in Ihren Hände nehmen und lange Zeit gucken. Aber Sie hat mich geantwortet, dass vielleicht meine EC-Karte jemandem anderen gehört.

Diese Frau mit schwarzen kurzen Haare hat mich sehr schlecht behandelt, obwohl ich Student bin. Ich finde das eine schlechte Behandlung und auch eine Ungleichbehandlung. Das hat mir nie passiert bei anderen Supermarkte. Ich weiß nicht, wo diese Frau, solche schlechte Behandlungen gelernt hat.

Karim Ali

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Schlechte Behandlung

12.01.2019 | 13:19
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Haben sie beim Bezahlen mit der Girocard am Terminal ihre Geheimzahl (PIN) eingeben müssen? Falls ja, wurde die Zahlung autorisiert und ihre Girocard geht den Händler nichts an. Falls sie dagegen mit Unterschrift bezahlt haben, also eine SEPA-Lastschrift erteilt haben, kann der Händler zumindest ihre Unterschrift mit der auf der Karte vergleichen.

23.01.2019 | 09:40
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Und bei welcher Situation hier wurden sie * ungleich Behandelt *? ungleich zu was oder zu wem? welche Art?