Durch Conrad Electronic gelöste Beschwerde. | 342 Views | 15.01.2019 | 12:04 Uhr
geschrieben von Markus Andrzejewski

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Über 30 Jahre Kunde dann Vorkasse?

Bestell-/Kundennummer: 1981572574

Seit meiner Kindheit bin ich Conrad Kunde und werde wie ein Kriminaler behandelt!

In der Vergangenheit habe ich regelmäßig bei Conrad bestellt oder im Laden gekauft.

Aufgrund, dass ich als Gewerblicher entsprechend nur noch großmengen benötige und endsprechend auch viel günstigere Konditionen habe, so kaufe ich bei Conrad nur noch zu, wenn es Liefer Engpass gibt.

Allerdings kann es nicht sein, dass ich dann als Neukunde behandelt werde und Vorkasse leisten muss! Unabhängig das Conrad teurer ist und ich an den Produkten eher draufzahle und meine Marge gleich null ist. Muss ich mich noch zusätzlich mit Überweisung herum ärgern. Entsprechend Mehraufwand ist für mein Unternehmen nicht tragbar!

So verabschiede ich mich bei Conrad und bestelle künftig ausschließlich vorausschauender nur noch bei meinen Lieferanten. Ggf. Notdürftig dann bei andere Anbietern.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Keine Forderung

16.01.2019 | 13:54
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde umgehend geprüft - Sie haben sich als Neukunde bei uns registriert - es sind keinerlei Umsätze auf Ihrem Kundenkonto vorhanden. Haben Sie evtl. noch eine andere Kundennummer? Bitte teilen Sie uns diese unter kundenbewertungen spider monkey conrad.de mit. Wir werden die beiden Konten dann zusammenführen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihr CONRAD-Team

16.01.2019 | 14:48
von Markus Andrzejewski
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.01.2019 | 20:44
von Markus Andrzejewski
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.01.2019 | 20:45

19.01.2019 | 20:48