Durch MAINGAU Energie gelöste Beschwerde. | 292 Views | 17.01.2019 | 16:14 Uhr

MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

14% Preiserhöhung trotz Preisgarantie

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 862.587.644 - 1

ich widerspreche hiermit der Preiserhöhung zum 01.02.2019 für

Kundennummer: 862587644
Zählernummer: 1986279,

da ich bei Vertragsabschluss (01.07.2018) eine 12 monatige Preisgarantie erhalten habe. Diese gilt nach den Vertragsunterlagen unter Punkt 2-2.1 lediglich nicht bei Änderungen von Steuern und Abgaben. Dies ist hier nicht der Fall. Daher bleibt es bei der bisherigen Berechnung. Meine Kundennummer lautet 862.587. 644-1

Ich möchte ausdrücklich keine Kündigung zum 01.02.2019!

Ich bitte um umgehende Bestätigung, dass der Vertrag bis zum Ende der Preisgarantie unverändert weiter besteht.

Meine Forderung an MAINGAU Energie GmbH: Rücknahme der Preiserhöhung

23.01.2019 | 10:08
Firmen-Antwort von: MAINGAU Energie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben den Sachverhalt geprüft und konnten feststellen, dass es sich bei der Preisanpassung um einen Fehler handelt. Diese wird daher storniert.

Eine Ausführliche Erklärung erhalten Sie von uns direkt per Mail.

Wir bitten, die Irritationen zu entschuldigen.

MAINGAU Energie GmbH

20.01.2019 | 22:17
von Hugo Kaufmann | Regelverstoß melden
In welcher Stadt haben Sie die Preiserhöhung?

22.01.2019 | 08:44
Hallo
geschehen in 37603 Holzminden

05.02.2019 | 12:40
von ReclaBoxler-5409711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herzlichen Dank an Team Service Maingau!
Die Erhöhung basierte auf einen Fehler seitens Maingau der unbürokratisch und zügig geklärt
würde!
MfG