89 Views | 16.01.2019 | 13:16 Uhr

Lottopalace.com (Willemstad)

Lottopalace hat seit 09.2018 mein Guthaben nicht ausgezahlt!

Lottopalace.com ist überfordert bei der Auszahlung von 13,40 €

Beschwerden gesucht, haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich möchte hiermit meine Erfahrungen mit der Seite www.lottopalace.com und mit der Auszahlung von einem Betrag von 13,40 € schildern, welche ich am 11.09.2019 veranlasst habe und nun über 4 Monate hinterherrenne. Am 20.09.2018 habe ich die erste E-Mail mit der Anfrage geschickt, warum das Geld noch nicht auf meinem Konto ist, sondern nur 'In Bearbeitung' ist. Daraufhin wurde mir diese E-Mail mit einer Bitte zur Bestätigung der Bankdaten geschickt:

'Unsere Finanzabteilung hat mich darüber informiert, dass Ihre Auszahlung manuell ausgeführt werden muss. Damit der Betrag in den kommenden Tagen auf Ihrem Bankkonto eingehen kann, benötigen wir bitte noch einmal Ihre Bankdaten.
Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und senden Sie uns die Informationen zurück, damit wir die Auszahlung bearbeiten können.
Kontoinhaber: IBAN: BIC: Bankname: Adresse der Filiale:
Vielen Dank im Voraus!
Bitte entschuldigen Sie noch einmal die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Diese wurden prompt bestätigt. Weiterhin bekam ich kein Geld überwiesen. Am 24.10.2018 bekam ich nach einer erneuten Anfrage:

'Es tut mir leid, dass Ihre Auszahlung immer noch in Bearbeitung ist. Ich habe unsere Finanzabteilung an Ihre Auszahlung erinnert.

Durch die manuelle Ausführung der Auszahlungen ist aktuell leider ein Rückstand entstanden, so dass es noch einige Tage dauern kann, bis die Auszahlung ausgeführt wird. '

Einige Tage gewartet, dann ist wieder nichts passiert, also habe ich am 16.11.2018 wieder ein Ticket aufgefüllt und auf die Antwort gewartet. Zusätzlich habe ich eine E-Mail an infoveltyco.com, die Mutterfirma von lottopalace.com, geschickt mit der Bitte, diesen Sachverhalt zu klären. Ich bekam keine Antwort von dieser, da sie wohl kein Interesse an Kundenzufriedenheit hat. Vom Support bekam ich wieder die Standardantwort:

'Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Auszahlung so lange dauert. Für uns ist die entstandene Situation auch sehr peinlich und unangenehm. Ich verstehe Ihre Frustration und möchte mich rechtherztlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben schon Ihr Anliegen an unser höheres Management weitergeleitet. Vielen Dank für das Verständnis und die Zuvorkommenheit, die Siegegenüber unserem Unternehmen während dieser schwierigen Zeit zeigen. '

Also wenn es wegen 13,40 € schon an ein höheres Management gehen muss, dann will ich nicht mal wissen, was die bei einem Jackpot machen würden! Seit dem ist natürlich nichts passiert!

Ich fordere die Auszahlung von meine Guthaben!

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung von 13,40 €

17.01.2019 | 06:58
von ReclaBoxer 0815 | Regelverstoß melden
Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man bei einem Anbieter aus Curacao in Verbindung mit einem Zahlungsdienstleister aus Malta spielen kann.

Dann kann ich mein Geld auch direkt an den Prinzen aus Afrika überweisen, um anschließend 4 Mio. zu bekommen.

Ein Blick ins Impressum sagt doch schon alles.

27.02.2019 | 13:54
von ReclaBoxler-5949711 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden