420 Views | 15.01.2019 | 14:41 Uhr
geschrieben von Kati Zepke

HD PLUS GMBH (Unterföhring)

Doppelte Zahlung, keine Lösung

Bestell-/Kundennummer: 6019943924

Wir haben vor langer Zeit das HD Abo gebucht und zahlen monatlich 5,75€. Vor einigen Wochen zeigte unser TV dann die Meldung "HD+ Karte abgelaufen". Wir verlängerten diese dann für stolze 70,00 Euro in der Annahme, dass dann die monatliche Gebühr entfällt. Aber nein, es wird weiter fleißig abgebucht.

Der Kundendienstmitarbeiter konnte uns dann nur mitteilen, dass das blöd gelaufen ist für uns, das Geld ist weg! Ich fragte dann, ob ich das Abo kündigen kann und bekam zur Antwort, " ja, aber dann empfangen Sie kein HD mehr". Da frag ich mich, wofür dann die 70,00 € waren. Ich bin sauer!

Meine Forderung an HD PLUS GMBH: 70,00 €

22.01.2019 | 18:20