Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 99 Views | 16.01.2019 | 14:40 Uhr
geschrieben von Jo-Jo

HOME OF PETS (Augsburg)

HOME OF PETS ist nicht empfehlenswert

Im November 2018 habe ich bei der Firma ein Katzenhaus mit Heizung und Liegekissen bestellt und unmittelbar die Gesamtsumme im Voraus überwiesen.

Mir wurde eine Lieferung in 4-6 Tagen angegeben. Ich erhielt von der Firma keinerlei Informationen über eine Verzögerung. Nachdem die Lieferzeit deutlich überschritten war, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen.

Mir wurde eine sofortige Lieferung zugesichert. Leider habe ich vergeblich gewartet und habe daraufhin per E-Mail mehrmals Kontakt aufgenommen. Über einen längeren Zeitraum wurden mir verschiedene Auslieferungstermine, Sendenummern und sogar Versandbestätigungen zugeschickt.

Leider aber nicht das bestellte Katzenhaus.

Ende Dezember habe ich der Firma schriftlich eine Frist gesetzt und sie informiert, dass ich bei, Nichtlieferung" eine polizeiliche Anzeige aufgeben würde.

Im Januar erhielt ich zumindest einen Teil der Bestellung.

Mit der Ware bin ich auch soweit zufrieden.

Der Umgang mit Kunden ist aber sehr bedauerlich.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Keine

06.02.2019 | 16:50