140 Views | 16.01.2019 | 18:53 Uhr
geschrieben von P. M1958

Lottopalace.com (Willemstad)

Lottopalace zahlt nicht aus

Auch ich muss diese Erfahrung machen, warte auf die "Bearbeitung" meiner Auszahlung, keine Reaktion auf meine gefühlten tausend E-Mails, ich habe eine Anzeige in die Wege geleitet.

Meine Forderung an Lottopalace.com: 2300,00 €

23.01.2019 | 18:57
von P. M1958 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von Seiten Lotto Palace, ich werde Anzeige erstatten.

06.02.2019 | 21:05
von P. M1958 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor, keine Reaktion von deren Seite. und natürlich auch kein Geld. da der Sitz im Ausland ist, gestaltet sich eine Anzeige schwierig. ich finde das so perfide, da es sich ja nochnicht mal deren eigenes Geld handelt, dass ist einfach nur Abzocke bzw Unterschlagung.

28.02.2019 | 20:29
Keine Verändrung, alles wie gehabt, keine Auszahlung