358 Views | 18.01.2019 | 19:27 Uhr

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Körperverletzung!

Ich trage einen Kurzhaarschnitt, der eigentlich nur wieder in Form gebracht werden sollte. Also wieder etwas kürzer schneiden, wobei der Seitenscheitel bis hin zum Ohr länger bleiben sollte und die andere Seite kurz mit frei geschnittenen Ohr, fransig ins Gesicht und längerer Kotelette.

Jetzt habe ich eine riesen Macke im Scheitel, das, was auf einer Länge war, ist so radikal kurz und stufig geschnitten, an den Seiten unterschiedliche Längen, auf dem Oberkopf unterschiedliche Längen, mittig vom Oberkopf noch nicht einmal mehr 1 cm dafür am unteren Hinterkopf fast 3 cm, schaut man nach dem Style von der Seite so sieht es aus, als wenn ich ein Loch am hinteren Bereich des Oberkopfes habe, direkt über dem Ohr sind die Haare länger wie auf dem Oberkopf, alles zusammen überhaupt nicht passend und stimmig.

Nach dem Schneiden habe ich darum gebeten, nur ein ganz wenig Gel in das Haar zu machen, stattdessen bekam ich so eine riesen Ladung da rein, dass die Haare klitsch nass aussahen und in keinster Weise mehr in Form zu bringen waren.

Auf meine Aussage hin, dass das wohl etwas zu viel war, bekam ich als Antwort: Finden Sie? Das wäre so bei Gel. Ich bin aus diesem Laden raus, verfolgt von unzähligen Blicken fremder Leute und hab im Auto gesessen und nur geheult. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert. Bin dann am selben Tag noch zu einem anderen Friseur gegangen, damit die unterschiedlichen Längen angepasst werden und es halbwegs vernünftig aussah.

Die dortige Friseurin war so geschockt, sie sagte selber, dass sie einen solchen verschnittenen Kopf noch nie gesehen habe. Sie hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben, daraus noch etwas Vernünftiges zu zaubern. Trotz alledem fühle ich mich total verunstaltet. Und dafür musste ich dann noch 16,50€ bezahlen.

Für einen total verschnittenen Kurzhaarschnitt mit Unmengen an Gel. Diesen Salon, der im Übrigen sehr ungepflegt von innen aussieht, werde ich ganz bestimmt nicht noch einmal aufsuchen und auch keinesfalls weiter empfehlen.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Weiterbildung wäre angebracht

07.02.2019 | 14:54