Durch TecTake endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 336 Views | 18.01.2019 | 20:25 Uhr
geschrieben von Caroline Suske

TecTake (Bütthard)

Kratzbaum Lilou weinrot Verletzungs- und Erstickungsgefahr

Bestell-/Kundennummer: 2018-1021737-11

Auf CHECK24 habe ich einen Kratzbaum in Weinrot gesehen und auch gekauft. Der Versender war TecTake.

Schneller Versand.

Als ich den Aufbaute war mir nicht bewusst, dass es sich hierbei um Verletzungsgefahr sowie Verschluckungsgefahr besteht
"Kratzbaum Lilou weinrot "

Die Angebrachten Plastikstäbe sind soweit ok, allerdings die draufgesteckten Weißen Kappen gehen ab und somit besteht die Gefahr, dass sich mein Kater verletzten kann oder diese Teile sogar isst. Auf meine mehrfachen Reklamationen wird mit " Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, allerdings ist dies kein Fehler " abgespeist.

Der Kratzbaum wie in Beschreibung ist ebenfalls unkorrekt, denn dieser ist nicht Massiv wie beschreiben.

Ich möchte gerne einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen, denn sowas geht mal überhaupt nicht. Der Kundenservice belächelt alle Reklamationen von mir. Da der Kratzbaum auch, was natürlich ist, benutzt wurde, sehen TecTake dafür keine Veranlassung. Wenn ich mir, wie ich bereits ein Bild vor Ort Lager Nürnberg ansehen konnte, wundert mich nichts mehr!

Meine Forderung an TecTake: 35 % von 49.99 Euro sind 17,49 Euro

31.01.2019 | 13:18
von Caroline Suske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktionen. auf Grund dessen das der kratzbaum bereits genutzt wurde

14.02.2019 | 14:54
von Caroline Suske endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schade das tectake sich nicht meldet. Von meiner Seite aus ein Kunde weniger wobei auch Freunde und Bekannte sich dem anschließen. Mann sollte auch eine Beanstandung Nach Benutzung geltend machen können.