Durch Energieversum gelöste Beschwerde. | 93 Views | 19.01.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Alberti

Energieversum GmbH & Co. KG (Gütersloh)

Niemand erklärt sich verantwortlich!

SENEC Stromspeicher nicht und Energieversum auch nicht, obwohl eine 10 Jahre Garantie für den Speicher gilt, es dauert und dauert. Wir können keinen Strom speichern. Die SENEC Speicherbatterie hat sich verabschiedet und steht permanent auf Störung

SENEC kann nicht helfen und Energieversum sagt: " Erst SENEC und dann wir. Weder noch kümmern die sich um den Schaden an der Batterie. Es besteht eine 10-jährige Garantie für den Stromspeicher der zZt. stets null anzeigt. Wir möchten jetzt beide Firmen bitten schnellstens den Schaden zu beheben, um weitere Verluste für uns zu vermeiden.

Im letzten so Sonnenreichen Sommer hat die Anlage auch unverständlicher Weise 6 Monate nicht gespeichert und wir hatten 18% höhere Stromkosten dadurch.

Warum nur kann denn so ein Schaden nicht sofort behoben werden?

Meine Forderung an Energieversum GmbH & Co. KG: Eine beschleunigte Reparatur /Instandsetzung des Stromspeichers der Firma SENEC durch den Lieferanten Energieversum Gütersloh

22.01.2019 | 11:32
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In keiner Weise, jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort von "Enegieversum" aus Gütersloh obwohl alles gemacht wurde was erforderlich war zur schnellen Erledigung.

29.01.2019 | 15:36
von Hilde-lotte+ karl-wilhelm Albe... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sind dabei uns zu einigen.

05.03.2019 | 22:42