72 Views | 22.01.2019 | 11:10 Uhr

HOME OF PETS (Augsburg)

Reklamation zum Katzenhaus

Durch falscher Beratung zu viel bezahlt

Habe ein Katzenhaus telefonisch bestellt: vollisoliert vom Boden bis zum Dach mit Heizung und eingebauter Katzenklappe. Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen. Preis ca. 220,00€. Bezahlt habe ich am nächsten Tag!

Gekommen ist nach ca. 7 Wochen und mehrmaligem Anrufen ein unvollendetes Katzenhaus, Boden und Dach waren nicht isoliert und die Katzenklappe nicht eingebaut, wie auch nicht geliefert worden. Die Fenster fehlten zudem auch!

Somit habe ich viel zu viel gezahlt, jedoch interessiert das dieser Firma nicht. Es wurde dann 1 Woche später die Katzenklappe wie auch 2 Holzstreifen und 2 Plexiquadrate gesendet, ohne Angabe des Einbaus.

Nach telefonischer Nachfrage zum Einbau wurden mir knappe Einbaueiweisen genannt. Wie soll ich das bewerkstelligen, Hammer kaufen, habe extra deshalb bei der Firma bestellt, da ein fertiges Haus geliefert wird. Nochmals angerufen und mitgeteilt, dass Isolierung von Boden und Dach fehlt, sowie Selbsteinbau von Katzenklappe und Fenster und das ich somit zu viel gezahlt habe, wollten deswegen zurückrufen.

Darauf warte ich auch schon 1 Woche, denke, da kann ich warten bis der Arzt kommt. Deswegen mein Fazit: Am liebsten hätte ich alles wieder zurückgesandt, jedoch hätte mein Kätzchen dann keine Unterkunft gehabt. Auch wäre die Frage, ob ich dann mein Geld zurückbekommen hätte, wie aus den anderen Kritiken gelesen, die Menschen auch auf ihr Geld warten.

Hätte ich vorher die Kritiken gelesen, wäre mir der ganze Ärger erspart geblieben und meinem Streunerchen auch. Es gibt andere bessere Katzenhaushersteller., jetzt weiß ich das! HOME OF PETS ist in meinen Augen in jeder Hinsicht nicht empfehlenswert und unseriös.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Teilerstattung von fehlender Isolierung und vom Selbsteinbau

04.02.2019 | 20:25
von ReclaBoxler-5763811 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma zeigt ein Kunden unfreundlich es Verhalten. Bislang ist keine Reaktion seitens dieser Firma bei mir eingegangen.