Durch McDonald's endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 565 Views | 22.01.2019 | 11:43 Uhr

McDonald's (München)

Verweigerung von Geldschein

Am 20.01.19 hat meine Mutter Mittags bei McDonalds in Stade für 9,99€ etwas zu Essen gekauft und wollte mit einem 50,00€-Schein bezahlen. Das wurde verweigert mit der absolut lächerlichen Ausrede, es sei noch nicht genügend Wechselgeld in der Kasse.

So etwas ist ja wohl mehr als unverschämt und haben wir dort auch noch nie erlebt. Wenn man nur einen einzelnen kleinen Kaffee so bezahlen will, kann man das ja noch nachvollziehen - aber so haben wir dafür absolut null Verständnis.

Der Laden lebt von uns Kunden und nicht umgekehrt. Wir können auch woanders essen, wo man die Kunden respektvoll behandelt.

Dieses Verhalten wäre Grund genug gewesen, den Laden umgehend zu verlassen und auf das bestellte Essen zu verzichten! Und wenn ich dabei gewesen wäre, dann wäre das auch so passiert. Die hätten von mir zu hören bekommen, dass sie den Schein annehmen sollen, oder wir gehen.

Außerdem sind in Stade die Pommes grundsätzlich immer kalt und labberig. Angeblich soll jetzt nach dem Umbau immer jede Bestellung frisch zubereitet werden. Bei den Bürgern mag das ja stimmen, denn die sind wirklich besser geworden. Aber die Pommes waren immer schon kalt und sind es auch jetzt noch.

Es waren noch nicht mal 10 Minuten Fahrweg, alles andere war heiß - nur die Pommes mal wieder eiskalt. Selbst wenn man dort etwas isst, bekommt man nur lauwarme Pommes. Frisch zubereitet schmeckt anders.

Hier mal kurz die Bon-Daten. Filialintern wird es wohl nachvollziehbar sein, wer das so unfreundlich war.

#ORD 41 KS. 5 am 20.01.19 um 11:37:59 Uhr

Ein Name steht nicht drauf und den würde ich dann sowieso auch nur abgekürzt (Anfangsbuchstaben) hier schreiben.

Meine Forderung an McDonald's: Abmahnung des unfreundlichen Mitarbeiters, Serviceverbesserung und endlich heiße Pommes verkaufen

29.01.2019 | 17:39
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich nichts getan und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige.

29.01.2019 | 17:56
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ändert sich sowieso nichts. Deshalb markiere ich die Beschwerde als endgültig nicht gelöst.