0 Views | 24.01.2019 | 15:10 Uhr
geschrieben von Simone Löhe

DHL (Bonn)

Paket sollte erneut zugestellt werden und wurde retourniert

Ich bin wirklich sauer! DHL Service versichert mir, dass ein Paket, was versehentlich in der Packstation verblieben war, nach 2 Tagen erneut zugestellt wird. Und nun wurde es retourniert an den Absender

In dieser Situation gibt es keine Chance für mich, an die Ware zu kommen. Erst werden zwei Pakete in eine Packstationsfach gepackt, was für mich nicht ersichtlich war - es erschien nur ein Paket auf dem Monitor.

Als ich das Malheur festgestellt habe, rief ich sofort den Kundenservice an und befestigte eine Nachricht an den DHL Boten an der Packstation. Der Bote sagte mir leider, dass er nichts tun kann, da es ein DHL Express Paket sei. Der Herr am Telefon versicherte mir, dass es kein Problem sei, das Paket erneut an mich zugestellt wird und ich in zwei Tagen eine neue Tan bekommen.

Eine Woche hing das Paket nun ohne weitere Information in meinem Account und heute bekomme ich die Nachricht, dass es beim Absender ankam! DHL, was soll das? Bei Euch weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut und andersherum! Das ist kein Kundenservice!

Meine Forderung an DHL: 25,00 Euro