204 Views | 24.01.2019 | 16:24 Uhr
geschrieben von Simone Löhe

Tupperware Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

1 Jahr alte Tupperschüssel springt

Tupperware weigert sich ohne Begründung Schüssel, die kein Jahr alt ist, umzutauschen

Also ich bin sauer und enttäuscht! Tupperware kommt mir nicht mehr ins Haus! Ich habe mir eine Schüssel der Tupperware Junge Welle gekauft. An Weihnachten hat unser Kleiner mit einem normalen Esslöffel eine gekühlte Süßspeise entnehmen wollen und dabei ist die Schüssel gesprungen.

Über die Tupperware Homepage bin ich direkt bei einem sogenannten Party Manager gelandet, der mir als "einfachste Lösung" für einen Umtausch direkt eine Tupperparty vermitteln wollte - klar, der einfachste Weg für mich, eine Party zu veranstalten. Not!

Die zweite Option war, dass ich die Schüssel zu dem Herrn bringen musste und die "Androhung", dass ich sie sofort wieder abholen muss nach Umtausch.

Als ich den Herrn darauf aufmerksam machte, dass ich als Geschädigte die Tonalität der E-Mails nicht sonderlich gut finde, bekam ich die Antwort, dass er ja keinerlei Verdienst hätte mit diesem Umtausch und er ja auch nicht die ganze Ware lagern könnte.

Da blieb mir schon mal der Mund offen stehen. Ich habe einen Schaden, auch noch innerhalb der ja nur noch einjährigen Garantie und werde behandelt, also ob ich etwas verbrochen hätten!

Die Krönung ist jetzt aber, dass die Schüssel nicht getauscht wurde, der "Partymanager" mir schrieb, dass eine Erklärung von Tupper beiläge. Nun habe ich das kaputte Teil "sofort" wieder abholen müssen, um festzustellen, dass es keinerlei Erklärung von Tupper gibt! Es wurde einfach angekreuzt "kein Umtausch".

Das ist wirklich eine absolute Frechheit und ich werde sicherlich nie wieder ein gutes Wort über Tupperware verlieren. Für mich hat das mittlerweile etwas von "Drückerkolonne"!

Meine Forderung an Tupperware Deutschland GmbH: Umtausch der defekten Schüssel

31.01.2019 | 17:17
von Simone Löhe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich an das Facebook Team von Tupperware gewendet, die haben mir - statt meine Beschwerde weiterzuleiten - die Kontaktdaten des Kundenservice gegeben. Dort habe ich vor 5 Tagen hingeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Tupperware sind seine Kunden wohl ziemlich egal! Sehr traurig - vor allem für ein Unternehmen mit Direktvertrieb!

Tupperware Deutschland: Ultra Pro Auflaufform
Tupperware Deutschland: Tupper und der Verpackungsmüll