209 Views | 24.01.2019 | 19:09 Uhr
geschrieben von Holger Vieth

Deutsche Rentenversicherung Bund (Berlin)

Ausbleiben der Witwenrente

Bestell-/Kundennummer: Renten Nr 97465150434V00711 Jürgen Vieth

Meine Mutter ist im Feb. 2018 verstorben. Die Renten Stelle hat es nicht geschafft, meinem Vater zu Lebenszeit die Witwenrente zu zahlen, mein Vater ist im Aug. 2018 verstorben.

Auf schrift. Nachfrage und mehrmalige telefonische Anfrage bei der Rentenstelle erhielten wir Geschwister die Anfrage, ob wir die Nachzahlung der Witwenrente wirklich benötigen, wir halten an der Forderung fest. Bis jetzt hat sich nix getan, vielleicht können sie uns weiter helfen

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Bund: Sofortige Auszahlung der ausstehenden Witwenrente auf das bekannte Konto

31.01.2019 | 19:14
von Holger Vieth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Rentenstelle direkt angeschrieben und bis zum 01.02. eine Frist gesetzt

Deutsche Rentenversicheru...: Widerspruch zur Rentenanpassung vom 1.07.2018
Deutsche Rentenversicheru...: Post verlässt nicht das Haus