270 Views | 28.01.2019 | 10:57 Uhr
geschrieben von Axel H.

McDonald's (München)

Lange warten und kein Essen!

ich möchte mich auf diesem Wege beschweren. Ich war heute mit einem Freund um 12:00 Uhr in der Filiale in Hattingen. Wir bestellten einen Hamburger, einen Cheeseburger und einen Bigtasty. Nach dem Bezahlen bekamen wir die Tischnummer 176 und setzten uns.

Nach ca. 10 Minuten erschien unsere Nummer 176 auf dem Abholbildschirm. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich das Essen gleich an den Tisch gebracht bekomme und mich wieder setzen solle. Daraufhin verschwand meine Nummer vom Bildschirm.

Nach weiteren 10 Minuten bin ich erneut zu einer Mitarbeiterin und habe nochmal nachgefragt. Ich sollte mich wieder setzen und warten. Danach folgten etliche Bestellung bis über Nummer 2014 und unsere normale Bestellung war immer noch nicht fertig.

Daraufhin verlangte ich mein Geld zurück. Mitarbeiterin Nummer 3 holte Mitarbeiter Nummer 4 (ohne Uniform oder irgendwie erkennbar als McDonalds Mitarbeiter) ließ mich dann eine handschriftliche Quittung ausfüllen. Daraufhin verschwand er und kam mit der Filialleiterin zurück. Diese zahlte mir dann die Summe in Höhe von 8,58 € wieder aus und verschwand wortlos.
Abgesehen davon, dass ich jetzt hier immer noch hungrig sitze und diese E-Mail schreiben muss, vermisse ich eine Entschuldigung am meisten. Die Dame hat uns im Gegensatz noch "böse" angeschaut und irgendetwas zu Mitarbeiterin Nr. 5 gesagt, woraufhin beide lachten. 4
Als Kunde fühle ich mich wirklich nicht wohl dabei und fühle mich heute das erste Mal schlecht bei Ihnen behandelt. Aber das habe ich bei einem Schnellrestaurant noch nie erlebt!
Ich bin nicht der Typ, der das bei Facebook postet, sondern schreibe hoffentlich dem richten Mitarbeiter!
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum verbleibt
Axel Heisterkamp

Meine Forderung an McDonald's: Eine Entschuldigung!

20.03.2019 | 18:13
von Silvia Brecht | Regelverstoß melden
Das nächste Mal einfach die Managerin dort verlangen und dann bescheid geben.