Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 186069
geschrieben von ReclaBoxler-1720911

Klarna (Stockholm)

Nur Teilrückzahlung erhalten seit 27.12.2018

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 5121471 Kundennummer 2556342

Am 05.12.2018 habe ich bei Jollyroom eine Schneehose (44,98€) und Jacke (58,99€) bestellt. Die Ware kam und ging zurück, wegen nicht gefallen. Bezahlt hatte ich Vorweg mit Klarna. Jollyroom wies Klarna an, das Geld zurück zu überweisen. Klarna hat mir 44,98€ überwiesen.

Am 08.01 rief ich bei Jollyroom an und teilte mit, dass ich nur ein Teil des Geldes erhalten habe. Dort sagte man mir, dass ich bei Klarna anrufen solle. Klarna rief ich an und hatte eine freche Frau dran, die mich abwimmelte und mir einen falschen Namen nannte. Sie könne mir nicht helfen, das Geld wäre ausgezahlt. Sie leitete mich weiter zur Abteilung pausierte Zahlung.

Dort hatte ich eine Frau G. Personalnr. 5899 Sie war ebenfalls angeblich nicht zuständig und nach flehendem auffordern, sich mein Anliegen anzuhören, sagte Sie " Ja, Sie haben nur ein Teil bekommen, im System war ein Fehler, vermutlich durch die Feiertage. Ich werde das Geld neu anweisen. "

Das Geld kam aber nicht ich. Daraufhin rief ich paar Tage später wieder an circa 18/19.01.2019 und ich hatte einen Herrn dran, der alles bestätigen konnte, dass das Geld noch nicht raus war, weil es wohl auf einer falschen Einstellung war. Er macht es jetzt manuell und das Geld soll dann kommen. Bis heute 27. 01. 2019 ist noch nichts eingegangen.

Es geht hier um 58,99€ und ich fühle mich total verarscht.

Meine Forderung an Klarna: Volle Rückerstattung des Restbetrags 58,99€

12.02.2019 | 15:08