Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 97 Views | 05.02.2019 | 17:35 Uhr
geschrieben von Edwin Henn

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Lieferung ohne Bestellung

Werde durch Lieferungen Belästigt stelle Strafantrag

Der Verlag sendet ohne Auftrag ich fühle mich belästigt

Brauche zur weiteren direkten vorgehensweise andere sogenannte Besteller

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Storno

05.02.2019 | 17:35
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,
gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen, jedoch fehlen uns dazu weitere Angaben. Bitte teilen Sie uns eine Kunden- oder Rechnungsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ihr VNR Kundenzufriedenheit Team

06.02.2019 | 08:28
von VNR AG

Guten Tag Herr Henn,

nachdem wir in unserem System nach Ihrem Namen recherchiert haben, konnten wir Sie doch noch in unserem System finden.

Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Abonnement "Arbeitsrecht kompakt" zu sofort beendet wurde und die dazugehörige Rechnung storniert. Sie erhalten mit einer separaten E-Mail eine Stornobestätigung zu diesem Vorgang.

Zusätzlich haben wir, für Ihr Kundenkonto eine Werbesperre eingetragen. Diese greift nach etwa vier Wochen. Nach diesem Zeitpunkt sollten Sie keine weiteren Werbeschreiben erhalten.

Kurz möchte ich darauf eingehen, wie es zu dem Bezug des Abonnements "Arbeitsrecht kompakt" gekommen ist.

Laut unserern Unterlagen haben Sie am 18.12.2018 ein Bestellformular über den Wirtschaftswissen Shop ausgefüllt und an uns durch bestätigen des Bestellbuttons geschickt. Auf dem Bestellformular waren die Vertragskonditionen sowie Ihr Widerrufsrecht festgehalten. Aufgrund der uns erreichten Bestellung und des fehlenden Widerrufs wurden Sie beliefert und dementsprechend eine Rechnung erstellt.

Ich hoffe, dass wir Ihr Anliegen in Ihrem Sinne lösen konnten und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ihr VNR Team, Bereich Kundenzufriedenheit

09.02.2019 | 18:16