Durch BEV Insolvenz gelöste Beschwerde. | 199 Views | 04.02.2019 | 10:26 Uhr
geschrieben von Julius Schmid

BEV Insolvenz (München)

Guthhaben und Neukundenbonus

Bestell-/Kundennummer: KD 873119

Laut Abschlussrechnung vom 7.1.2019 steht mir noch ein Guthaven von 58.03 € und ein Neukundenbonus von 190.95 € zu. Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt.

Trotz mehrfacher Anfrage meinerseits erhielt ich weder eine Antwort noch das Geld

Meine Forderung an BEV Insolvenz: Erstattung von insgesamt 248.98 €

04.02.2019 | 10:26
Firmen-Antwort von: BEV Insolvenz
Abteilung: User-Support

Liebe/r User/in von ReclaBox, liebe BEV-Geschädigte,

wie wir alle aus der Presse erfahren haben, hat die BEV bereits am 29.01.2019 einen Insolvenzantrag gestellt. Die Gerichtssprecherin verkündete:

"Zur Sicherung des Vermögens der Firma vor nachteiligen Veränderungen wurde die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet. "

Aus diesem Grund haben wir alle bis dato noch nicht veröffentlichten Beschwerden zur BEV, die bis gestern 23:59 h bei uns eingegangen sind, im Schnellverfahren veröffentlicht.

Die seit heute eingegangen Beschwerden werden wir unter BEV Insolvenz veröffentlichen und bitten Sie alle höflichst, keine weiteren Beschwerden mehr zur BEV bei uns einzureichen.

Die Beschwerden werden von der BEV nicht mehr beantwortet, die offenen Forderungen, die jeder einzelne Kunde hat, können nur noch im Rahmen des Insolvenzverfahrens geltend gemacht werden, insofern bringt Ihnen die Beschwerde auf ReclaBox zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr und auch für uns bedeuten Beschwerden viel Arbeit ohne eine erfolgreiche Lösung der Beschwerde erzielen zu können.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Verständnis,

mit freundliche Grüßen

ReclaBox Support Team

07.02.2019 | 11:01
von Julius Schmid gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht zu meiner Zufriedenheit, denn wie es aussieht, werden meine Forderungen nicht erfüllt.

BEV Bayerische Energiever...: Keine Guthabenauszahlung erhalten
BEV Bayerische Energiever...: Widerruf der Einzugsermächtigung