Durch EDEKA ZENTRALE gelöste Beschwerde. | 173 Views | 08.02.2019 | 11:54 Uhr
geschrieben von Holger. Wirth

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Angebote in der Woche 4.02. bis 9.02.19

Edeka Düsseldorf Benderstraße

Sehr geehrte Damen und Herren. Erstmal möchte ich mich mal über den Edeka Markt in Düsseldorf auf der Benderstraße beschweren. Für mich, und noch anderen Kunden, ist dieser Laden sehr schlecht. Das Personal ist gestresst. Wenn man mal einen Mitarbeiter antrifft, denkt der, Achtung Kundschaft.

Wenn waren Lieferung kommt, wird vieles zugestellt. Und man sollte dann am besten keinen Mitarbeiter ansprechen. Das diese Filiale unterbesetzt ist, brauche ich sicher nicht zu erwähnen. Heute 05.02. habe ich diese Filiale leider wieder umsonst aufgesucht.

Seit gestern 04.02. gibt es Angebote, die ich einkaufen wollte. Buko Frischkäse, keiner mehr in der Kühlung. Pizza Ristorante, nur 3 Sorten, die gängigen Sorten waren aus der Kühlung verbannt. Also auch nichts gekauft. Die dritte Sache Exquisa Natur Quark, auch nichts da. Dafür stand in Vierer Reihen nebeneinander ein mir unbekanntes neues Quark Produkt.

Ende vom Lied. Ich habe mal wieder keinen Einkauf tätigen können. Und einen Kunden haben Sie somit auch verloren. Mit freundlichen Grüßen. Holger Wirth.

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Gar nichts

01.03.2019 | 15:13
von Holger. Wirth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich nicht weiter drum gekümmert. Ist mir mittlerweile Egaaal. Kommt sowieso nichts bei rum. Mit freundlichen Grüßen. Holger Wirth.

EDEKA ZENTRALE: Unmögliches Verhalten!
EDEKA ZENTRALE: Diebstahl gegenwärtig
EDEKA ZENTRALE: Edeka Markt in Herzlake