91 Views | 08.02.2019 | 14:07 Uhr
geschrieben von Andrea Sommerfeld

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Ahrensdorf in Rietz- Neuendorf)

PayPal gibt mein Geld nicht frei

Hiermit muss ich leider Beschwerde gegen PayPal einlegen, denn sie haben am 30.1.19 159,50€ von meinem Bankkonto abgebucht, trotzdem schreibt PayPal weiterhin mein PayPal Konto in Höhe von 159,50€ ins Minus und weigert sich mein Konto auf ausgeglichen zu setzen und fordert mich weiterhin auf, also ein 2. Mal diesen Betrag in Höhe von 159,50€ zu bezahlen, trotz mehrmaliger Aufforderung telefonisch wie auch schriftlich, ändert PayPal nichts an diesem Sachverhalt! Ich möchte endlich mein Guthaben vom Konto abbuchen, auch das geht derzeit nicht und anschließend nur noch Kündigen. PayPal hat mir jetzt mit einem Inkasso Unternehmen gedroht, weltklasse Kundenservice, was für eine Abzocke! Und mich dazu genötigt einer Gesprächsaufzeichnung zu zu stimmen! Nachdem das abgelehnt worden ist, beendete PayPal das Telefonat. So viel zum Thema Datenschutz!

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Geben sie mein Guthaben endlich frei und setzen sie mein Konto auf bezahlt und ausgeglichen!

25.02.2019 | 14:20
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PayPal hat diesbezüglich noch nicht Stellung genommen!

14.03.2019 | 00:40
von Andrea Sommerfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PayPal sind seine Kunden egal, interessiert sich nur für dessen Geld, mit dem es Geschäfte macht!