608 Views | 09.02.2019 | 19:09 Uhr
geschrieben von NeX GuN

Mediacom Hahn GmbH (Weilburg)

Kurioser Berliner

Bestell-/Kundennummer: weis ich nicht

Als ich am HBF in MA eine geraucht habe, wurde ich von einem kuriosen Mann angesprochen.

Er fragte mich, welchen Anbieter ich habe und wie ich Vodafone finde.
Ich sagte ihm, dass ich kein Interesse habe, weil ich zufrieden bin mit meinem Vertrag und dieser erst gegen Ende abläuft.
Er drängte ständig drauf mit ihm mitzukommen, ich könne ja den Vertrag widerrufen.
Ich solle ihm einen Gefallen tun und mitkommen, damit er eine Provision bekommt und ich kann daraufhin ja wieder kündigen.
Da er mich immer mehr eingeschüchtert hat, habe ich zugesagt und bin ihm gefolgt und habe somit einem Vertrag unterschrieben, den ich nicht benötige.
Ich musste solange bei ihm bleiben, bis ich ein Bestätigungsanruf erhielt.

Mir wurde versichert, dass ich unter widerruf spider monkey vodafone.com den Vertrag widerrufen könne.
Ich habe mehrere E-Mails verschickt, weil ständig irgendwelche Infos gefehlt haben.
Da mir das zu blöd war, habe ich dort angerufen und habe mit einem Bot gesprochen, dieser schickte mir dann eine Nachricht über WhatsApp.
Ich fing an mein Problem über WhatsApp an einem Bot zu schicken.
Dieser sagte mir irgendwann, da ich den Vertrag nicht bei Vodafone abgeschlossen habe, müsse ich mich an Mediacom wenden.

Leider meldet sich bis jetzt immer noch keiner und bald ist eine Woche um.

Meine Forderung an Mediacom Hahn GmbH: Ich möchte nur raus aus diesem Vertrag, weil ich diesen aufgrund von vorhandenem Vertrag nicht benötige

10.02.2019 | 10:55
von JE FF | Regelverstoß melden

19.06.2019 | 14:08
von Michelle Dehler | Regelverstoß melden
Hallo :)

Hast du es jetzt hinbekommen? Und wenn ja wie hast du das gemacht. Mit geht es grade nämlich genauso:(

Michelle