75 Views | 10.02.2019 | 21:27 Uhr
geschrieben von Sabine Haase

Lidl Österreich GmbH (Salzburg)

Lebensmittel

Heute (08.02.2018) bin ich nach Dienstschluss zum Lidl Voitsberg einkaufen gewesen. Normal gehe ich oft und gern da einkaufen, da es in meiner Nähe ist aber heute war ich echt geschockt.

Zufällig habe ich sehen können, als zwei Angestellte Tiefkühlware einräumten, einer Angestellten fiel ein Karton zu Boden, was natürlich mal passieren kann. Allerdings war ich sehr entsetzt, als diese Dame dann die herausgefallenen Pakete mit den Füßen wütend weiter schubste. Ich glaube, das kann nicht sein, dass man mit Lebensmittel so umgeht. Leider habe ich nicht sehen können, ob diese dann auch in der Kühltruhe gelandet sind, was ich aber zu 99% glaube.

Weiterhin möchte ich noch bemerken, dass immer zu spät eine zweite Kasse geöffnet wird, auch wenn schon mehr wie 10 Kunden anstehen. Schade, bin immer gern dort einkaufen gegangen und möchte das auch weiterhin tun.

Meine Forderung an Lidl Österreich GmbH: Möchte nur, dass den Angestellten dort klargemacht wird, dass man so nicht mit Lebensmittel umgehen kann

11.02.2019 | 08:38
von Max M. | Regelverstoß melden
Zum Glück verarbeitet man die Lebensmittel ja nicht mit der Verpackung weiter.

Sicher nicht schön, mit der Ware Fußball zu spielen, aber auch kein Grund "entsetzt" zu sein.

Haben Sie die Dame direkt darauf angesprochen?

Lidl Österreich: Ausweiskontrolle
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Kunden Unfreundlichkeit