194 Views | 11.02.2019 | 13:56 Uhr

Fidor Bank AG

Kontaktaufnahme nicht möglich

Hallo, Fidor bearbeitet meine fristgebundene Angelegenheit nicht. Seit 15 Tagen erhalte ich keine Antwort von Fidor! Am 25.01.2019 schrieb ich mein Anliegen an info (at) fidor.de und kundenservice (at) fidor.de ----ANFANG DER EMAIL 25.01.2019----- Betreffend MasterCard mit IBAN DE427***81033 Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.01.2019 kaufte ich auf ich auf der Internetplattform
www.gooderun.com ein Paar Schuhe der Marke New Balance. Anstelle der Schuhe wurden am 18.01.2019 RayBan Sonnenbrillen (Produktfälschungen) geliefert. Die Abbuchung über 49,99 € fand am 07.01.2019 statt mit der Bezeichnung: MasterCard Onlinekauf bei BUYONLINESTORE Wie aus den eMails des Verkäufers (siehe Anlage) zu entnehmen ist dieser nicht bereit, die Zahlung zurückzuerstatten, stattdessen bietet dieser an nur 20% des Kaufpreises zu erstatten. Ich bitte Sie daher um Rückbuchung des gezahlten Betrages i. H.v. 49,99 €. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen *** ANHÄNGE: 3x Fotos der gelieferten Ware; 1x Schriftverkehr zwischen mir und dem Verkäufer; 1x Auftragsbestätigung ----ENDE DER EMAIL----- ----ANFANG DER EMAIL 02.02.2019----- Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es denn schon eine finale Entscheidung? Mein Anliegen wurde am 25.01.19 an Sie gesendet. Nun sind 8 Kalendertage vergangen! Mit freundlichen Grüßen *** ----ENDE DER EMAIL----- ----ANFANG DER EMAIL 02.02.2019----- Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es denn schon eine finale Entscheidung? Mein Anliegen wurde am 25.01.19 an Sie gesendet. Nun sind 8 Kalendertage vergangen! Mit freundlichen Grüßen *** ----ENDE DER EMAIL----- ----ANFANG DER EMAIL 06.02.2019----- Erneut bitte ich um die Erledigung meines Anliegens bzgl. Rück Buchung einer Kreditkartentransaktion! ----ENDE DER EMAIL----- Auf alle meine eMails habe ich bisher nur die nachfolgenden automatisierten Antworten erhalten: ----ANFANG DER ANTWORT SEITENS FIDOR vom 25.01.2019----- Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir unter der E-Mail-ID FiDe-*** für Sie entgegengenommen haben. Geben Sie uns für die Bearbeitung Ihrer aktuellen Nachricht bitte etwas Zeit; wir kommen schnellstmöglich wieder auf Sie zu. Vielen Dank. ----ENDE DER EMAILS----- ----ANFANG DER ANTWORT SEITENS FIDOR vom 28.01.2019 und 02.02.2019 und 05.02.2019----- Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist sind wir sehr schnell und können binnen eines Bankarbeitstages Ihren Sachverhalt für Sie klären. Nur erreichen uns im Augenblick sehr viele E-Mails, sodass die Beantwortung ein wenig länger dauert. Ihr Sachverhalt zur E-Mail-ID FiDe-*****befindet sich noch in der Bearbeitung und wird nun zeitnah für Sie geklärt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, eine Antwort erfolgt in Kürze. Vielen Dank. Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Antworten auf diese E-Mail Adresse nicht bearbeitet werden können, da das Postfach ausschließlich zum Versand von Zwischenbescheide verwendet wird. Sofern Sie noch Fragen haben, werfen Sie einen Blick auf unsere Hilfe Seite unter https://www.fidor.de/help - dort finden Sie in der Regel die passenden Antworten. Beste Grüße Ihre Fidor Bank AG ----ENDE DER EMAILS----- Wieso gibt es bei Fidor keine Mitarbeiter, die sich um Kundenanliegen kümmern?
Meine Forderung an Fidor Bank AG: Antwort auf meine zahlreichen E-Mails Bearbeitung meiner fristgebundenen Angelegenheit

19.02.2019 | 18:16
von ReclaBoxler-1347175 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.04.2019 | 19:06
von ReclaBoxler-1347175 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort von der Fidorbank. Ich schreibe im Wochentakt eMails an die Fidorbank ohne Erfolg. Telefonisch wird mein Anliegen zwar weitergeleitet, jedoch immer noch ohne Ergebnis.