412 Views | 13.02.2019 | 10:56 Uhr
geschrieben von Jan Mirow

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Unmögliches Verhalten!

Bestell-/Kundennummer: Keine

In Vitrine ausgestellte Ware Laptop 299,00 Euro (Angebot) enthielt keine weitere Info. Auf meine Bitte hin, versuchten 3 Angestellte, auch im Lager dieses herauszufinden, was mich und meiner Frau wartend ca. 1 gute Std. kostete. Beide Geh- und Schwerbehindert.

2 Tage später versuchte ich es nochmals, weder in der Vitrine noch sonst irgendwie war jetzt Information vorhanden, wieder gut 1Std. mussten wir warten, bis endlich vom Internet Info ausgedruckt wurde.

Jetzt erwarb ich den Artikel, der mir nicht wohlwollend ausgehändigt wurde. Angestellte Person verdrehte die Augen gen Himmel, endlich bin Ich den los. Vorher wurde mir 2-mal von 2 Angestellten geraten, den Artikel doch im Fachgeschäft zu kaufen, ein Unding, weil Sie sich bemühen mussten.

Weder 1 Preisnachlass noch eine Entschuldigung hat man mir zukommen lassen. So verliert auf Dauer jeder seinen Arbeitsplatz und jeder Betrieb geht Pleite. Den Geschäftsführer hätte ich Rausgeschmissen! P.S: nicht mal ein Sitzplatz wurde angeboten.

Mit freundlichen Gruß, J. Mirow

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Entschädigung vom Kauf 04.02.19 Planeten Center Garbsen

06.03.2019 | 20:20
von Jan Mirow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kümmert sich niemand! Ist der Firma wohl egal.

28.03.2019 | 01:47
von Jan Mirow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden