108 Views | 13.02.2019 | 11:05 Uhr
geschrieben von Jeannette Stein

A. VIERLING Elektrohandel GmbH (Rostock)

Euronova nach 3.5 Jahren Bodenwanne gerostet

Darf eine Waschmaschinen-Edelstahlwanne rosten? Material- und oder Produktionsfehler? Keine Rückmeldung, keine Kulanz - traurig

ich habe jetzt die 2. Euronova 1000, die undicht wurde, die erste nach weit über 10 Jahren, die letzte nach 3,5 Jahren. Das Letztere kann doch nicht normal sein. Der Kundendiensttechniker hat mir auch bestätigt, dass die verwendeten Waschmittel ok sind.

Ich habe mich an VIERLING, Kenwood (die diese Maschinen früher produzierten), Bobs Elektronik gewandt, der Vertragshändler schickte auch ein Foto. Keine oder keine hilfreiche Reaktion ist erfolgt. Alleine die Untersuchung, was die Maschine hat kostete über 200,00€. Eine Reparatur würde fast 1.000,00€ kosten. Ich finde das alles nicht kundenfreundlich.

Ich bin jetzt zig mal zum Waschsalon gefahren, so 15 km einfach, seit 2 Monaten und als vollzeitarbeitender Single ist das nur noch Stress und ich kann nichts dafür.

Das Mindeste wäre, dass mir jemand erklärt, woher das kommt und zwar schriftlich, ich soll immer anrufen, warum, bin ich der Kunde oder nicht? Und mir vielleicht zumindest die Kosten für das Anschauen erstattet.

Sind die Waschmaschinenhändler nicht daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben und an der Qualität ihrer Produkte zu arbeiten?

Die Eumenia ist auch nicht gerade billig. Wenn ich nicht unbedingt eine 46 cm breite Frontladermaschine bräuchte, würde ich mir eine für 300,00 € bestellen und die dann eben nach 3 Jahren wegwerfen.

Mir sträuben sich die Haare - noch mehr die Welt mit Elektroschrott zumüllen ist doch das Resultat.

Viele Grüsse

JS

Meine Forderung an A. VIERLING Elektrohandel GmbH: Reparatur auf Kulanz, zumindest anteilig

20.02.2019 | 21:57
Meines Wissens nicht gelöst, danke

08.03.2019 | 21:17
von Jeannette Stein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hersteller weigern sich Stellung zu nehmen, super man hat mal eben grad über tausend Teueronen zum Rumschleudern

21.04.2019 | 20:27

09.05.2019 | 21:06

19.05.2019 | 19:27
von Jeannette Stein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat Reclabox sich an den Hersteller gewandt?