Durch GOLDCAR rental endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 144 Views | 13.02.2019 | 19:16 Uhr
geschrieben von S. Ibach

GOLDCAR rental (San Juan de Alicante)

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen

Bestell-/Kundennummer: ES 48075

GOLDCAR und ein Trick: Schon bei der Abholung des online gebuchten Fahrzeuges in Alicante musste aufgezeigt werden, da der Mietwagen Ford Focus, rund herum Beschädigungen aufzeigte - diese Beschädigungen wurden im Abholen-Protokoll vermerkt.

Drei Tage nach der Rückgabe war dann -angeblich- 1 weiterer Schaden zusätzlich am Auto für die GOLDCAR 250,00 Euro Reparaturkosten verlangte, der Schaden wurde ohne Fotos festgehalten: „frontal Schloss“ wir wissen bis heute nicht, was das sein soll? Trotzdem erfolgte die Belastung auf der Kreditkarte - Rechtsstreit ist anhängig.

Die Zahlung haben wir abgelehnt. Die Sache läuft nun über den Online Vermittler in Deutschland Zusammenfassung: Auf keinen Fall buchen, hier ist großer Ärger vorprogrammiert, dieser Trick scheint GOLDCAR bei sehr vielen Opfern zu vollziehen. Nach vielen Jahren Spanien ist uns dies bisher nur bei GOLDCAR passiert, die anderen Anbieter sind professioneller und ehrlicher.

Meine Forderung an GOLDCAR rental: 250,00 Euro

20.02.2019 | 22:03
von S. Ibach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Feedback bekommen, leider null Reaktion
Goldcar ist nicht empfehlenswert!

04.03.2019 | 18:23
von Andre Burghardt | Regelverstoß melden
Bei Ford ist geht die Motorhaube nur per Schlüssel zu öffnen. Das Schloss befindet sich hinter dem Emblem.

Die Schlösser gehen gern mal kaputt da dort billige Plastikteile verbaut sind.
Einfach den Betrag zurück buchen lassen.

Dann muss Goldcar nachweisen, dass sie als Kunde den Schaden verursacht haben da Goldcar ja Inkasso und Gericht beauftragen muss.

07.03.2019 | 05:06
von S. Ibach endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es würde Keine Reaktion oder Rückmeldung von Goldcar geschickt, die Firma ist an Kritik und an Verbessererungen voraussichtlich nicht interessiert. Ich gehe davon aus das es hier eindeutig in Richting Abzock-Masche geht.