Durch Brodos gelöste Beschwerde. | 94 Views | 13.02.2019 | 20:10 Uhr
geschrieben von Silvia Langenfeld

Brodos AG (Baiersdorf)

Trotz Abbuchung von Brodos keine Prämie

Ich habe im März letztes Jahr einen Yello Strom Tarif mit TV Prämie abgeschlossen. Dieser wurde am 29.08.18 auch von meinem Konto abgebucht. Trotz mehreren Telefonaten mit Yello bis jetzt keine Lieferung. Angeblich liegt es nur an Brodos.

Meine Forderung an Brodos AG: Geld zurück oder Lieferung

14.02.2019 | 10:05
Firmen-Antwort von: Brodos AG
Abteilung: Brand Experience

Hallo Frau Langenfeld,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten gerne in Ihren Fall einsehen. Dafür benötigen wir bitte Ihre Vertragsdaten inklusive Kundennummer und Anschrift. Bitte schicken Sie diese an online spider monkey yello.de, damit wir schnell eine Lösung für Ihr Anliegen finden können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Ihr Yello-Team.

14.02.2019 | 10:18
von Silvia Langenfeld | Regelverstoß melden
Email ist raus. Mal sehen ob jetzt was geklärt wird.

17.02.2019 | 10:09
von Silvia Langenfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2019 | 11:45
von Silvia Langenfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TV wurde heute geliefert. Schade das es erst über diesen weg geklappt hat.