102 Views | 13.02.2019 | 20:48 Uhr

seat24.de (HELSINKI)

Seat24 - Keine Rückerstattung von Steuern und Gebühren

Bestell-/Kundennummer: OVZ4AX

Seat24 - Keine Rückerstattung von Steuern und Gebühren für nicht genutzten Flug (klarer Verstoß gegen BGH Urteil)

Werte Damen und Herren

bestimmt 5 Mal habe ich mich an Seat24 gewandt, um Steuern und Gebühren des Fluges am 13.04.2018 von MUC nach KTW zurück zu erhalten.
Ich habe einen Hin und Rückflug gebucht, den Hinflug konnte ich jedoch aus geschäftlichen Gründen nicht antreten.

Nun verweist mich Seat24 schön an Lufthansa mit seltsamen Ausreden (Geld wurde an LH überwiesen und LH hat schon 2x geantwortet, dass sie nichts erstatten. Ich hatte um eine schriftliche Weiterleitung der Antwort von LH gebeten, die mir am Telefon zugesichert wurde, bis heute habe ich diese, oh Wunder, nicht erhalten) und möchte nicht verstehen, dass es mein Recht ist, die 42,00€ an Steuern und Gebühren von Seat24 zurückzuerhalten (im Übrigen ohne deren "Bearbeitungsgebühren") und nicht von Lufthansa. Die LH sagt, alles sei vorbereitet, Seat24 müsse nur noch den Beleg abrufen.

Es geht hier also um Abzocke und ich wünsche mir hier Ihre Unterstützung, da es um etwas Grundsätzliches geht, gegen das verstoßen wird.

Vielen Dank & Viele Grüße!

Meine Forderung an seat24.de: Erstattung der Steuern und Gebühren i. H. v 42,00€ plus Entschädigung für "Hinhalterei"

06.03.2019 | 21:37
von ReclaBoxler-7451415 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nicht gelöst.

Unseriösester Anbieter, den ich je kennengelernt habe.

Sollte nichts passieren, werde ich die Sache an den Anwalt abgeben!