Durch SEOMATIXX gelöste Beschwerde. | 110 Views | 15.02.2019 | 15:00 Uhr
geschrieben von Kofferfisch

SEOMATIXX GmbH (Groß Siegharts)

Negative Bewertungen werden auf Internetseite nicht veröffentlich

Die Firma betreibt ein Vergleichsportal für Versicherungen unter der Adresse:

www.versicherung-aktuell.net

Ich habe jetzt 5x versucht, eine (negative) Bewertung über die Versicherung Conceptif dort abzugeben. Diese wird jedoch auf der Seite nicht veröffentlicht. Ich verstehe, dass über diese Seite Einkünfte generiert werden und die Betreiber ein Interesse daran haben, dass gute Bewertungen zum Abschluss von Versicherungen über die Seite führen sollen.

Ich finde es jedoch sehr befremdlich, dass die Betreiber diese Seite folgendermaßen beschreiben: "Wir sind ein unabhängiger Vergleichsservice, der Anbieter, Produkte und Dienstleistungen anhand unterschiedlicher Kriterien analysiert und vergleicht. Wir versuchen, dies so objektiv wie möglich zu gestalten". Wie unabhängig und objektiv sind die wirklich, wenn nur positive Bewertungen veröffentlicht werden?

Ich habe auch schon mehrmals versucht, mich über das Kontaktformular zu beschweren, zuletzt am 16.01.2019, aber auch hier bekomme ich keine Reaktion.

Meine Forderung an SEOMATIXX GmbH: Veröffentlichung einer negativen Bewertung von Conceptif

19.02.2019 | 17:57
von Kofferfisch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden