Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 306 Views | 15.02.2019 | 15:10 Uhr
geschrieben von Claudia Palosan

DHL (Bonn)

Ärger mit einem DHL-Fahrer

seit Dezember 2018 wird mir von dem Fahrer erzähl, dass DHL keine Pakete mehr zu Hause liefert. Jedes Mal, wenn ich ein Paket von ihm erhalte, sagt er ich sollte aufhören, die Pakete nach Hause liefern zu lassen und es auf einer Paketstation liefern lassen soll. Das Alles in einem lauten und sehr frechen Ton.

Der Fahrer hat zwei Mal die Pakete bei einem Paketshop geliefert, indem einer davon 1,5 Kilometer entfernt von mir war. Oft bringt er die Pakete ein Tag oder zwei Tage später, obwohl es mir eingezeigt wird, dass sich in seinem Auto befindet und ich ihm sehe, wie er meinen Nachbarn Pakete bringt.

Am Mittwoch de 13.02.2019 (heute) hat er mir ein Paket geliefert und er meinte, es sei der letzte Paket, den ich von ihm erhalten werde und zwar wieder im einem lauten und sehr frechen Ton.

Meine Forderung an DHL: Der Fahrer sollte die Pakete zeitgemäß abgeben

19.02.2019 | 11:17
von Claudia Palosan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.02.2019 | 12:00
von Claudia Palosan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.03.2019 | 12:53
von Claudia Palosan endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst