50 Views | 16.02.2019 | 21:21 Uhr
geschrieben von Siegfried Sbrzesny

SelectSpecs DE (München)

Seit mehr als 24 Tagen keine Wahre und kein Support

Bestell-/Kundennummer: Order: 893266 / Invoiced: 803095

Brille am 05.01.2019 bestellt/bezahlt (per Mastercard) und belastet seit 05.01.2019, bis heute noch keine Ware oder Reaktion

Bei https://www.selectspecs.com/de/ am 05.01.2019 eine Brille online bestellt und auch gleich via Klarna Zahlungsanbieter (per Kreditkarte) bezahlt, diese wurde auch Sek. später belastet. Bestellbestätigung erhalten, Daten für die Gläser angegeben und dann eine Woche nichts gehört, keine Änderung des Status.

Erst auf Anfrage wird dann auf einmal ein Rezept verlangt, was hier in Deutschland seit Jahren nicht mehr gibt! (Will aber in Deutschland nach deutschem Recht, etwas online Verkaufen

Dann geht angeblich am 21.01.2019 die Brille in den Versandt, dort gibt man uns eine Trackingnummer an, diese ist dem Transportunternehmen aber auch nach Tagen und Wochen nicht bekannt. Dazu Bilder Tracking-Info.

Als wir nachfragen per E-Mail und Telefon, heißt es, es kann bis 20 Tage dauern. Und nach 20 Tagen kam immer noch keine Brille (Wahre) - Schreibe wieder einmal eine E-Mail an den Support, da der Telefonsupport Ausländer ist und kein Deutsch versteht. Auf Anfrage, wo die Wahr bleibt, wird auf die Post verwiesen, und meine Anfrage wegen der falschen Trackingnummer wird erst gar nicht reagiert.

Weitere 10 später setze ich dem Unternehmen eine Frist von 5 Werktagen, mir die Ware zu liefern und was wird jetzt gemacht, nichts - es wird nicht mehr auf meine Anrufe und E-Mail reagiert. Auch als ich mit Rechtlichen und Strafrechtlichen Schritten drohe, keine Reaktion. Ich will die Ware oder mein Geld mit Zinsen zurück! Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an SelectSpecs DE: Auslieferung der Ware oder Geld zurück sowie Schadensersatz

09.03.2019 | 21:40
von Siegfried Sbrzesny | Regelverstoß melden
Zum Teil - Geld wurde erstattet aber mehr auch nicht keine Entschuldigung und nach 2 Monaten sollte ja mal etwas von dem Unternehmen zu hören sein, aber nichts, Geld habe ich über den Zahlungsanbieter erstattet bekommen nachdem ich Selct mit Strafanzeige gedroht habe