131 Views | 17.02.2019 | 18:33 Uhr
geschrieben von Andreas Blaser

DAFLOXX - Versand (Tönisvorst)

Preisnachlass defekter Artikel / Mehrwertsteuer Rückerstattung

Habe eine XXL - Etagere bei DAFLOXX gekauft. Preis ca. 290,00 Euro. Auf Anfrage hat mir Hr. F. bestätigt, dass er mir nach Erhalt der Zollformalitäten die Deutsche Mehrwertsteuer zurückvergütet - wird so gemacht nach Einfuhr in die Schweiz. Eine Holzschale von der Etagere war gebrochen - musste diese reparieren lassen.

Hr. F. hat mir eine Preisreduktion von 30,00 Euro versprochen. Somit schuldet er mir 76,00 Euro. Er hat sich entschuldigt aber bis heute keine Vergütung geschickt. Ist nun mehr als 4 Wochen her. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen !

Meine Forderung an DAFLOXX - Versand: Die von Hr. F. versprochenen 76,00 Euro

26.02.2019 | 17:09
Guten Tag
Ich habe diesen Verkäufer oft kontaktiert - er hat sich sogar entschuldigt - er werde das Problem selber in die Finger nehmen und den Betrag sofort überweisen. Ich denke diese Sache lässt ihn total kalt.
Mit freundlichen Grüssen.
Andreas Blaser

12.03.2019 | 21:16
Guten Tag
Dieser Verkäufer ist sehr unfair. Jetzt macht er mir Vorwürfe wegen der Beschwerde. Aus diesem Grund zahle er mir den geschuldeten Betrag nicht.
Ich denke es ist hoffnungslos.
Gruss Andreas Blaser

02.04.2019 | 23:38
Guten Tag
Dieser Verkäufer ist einfach unfair. Einmal hat er mir geschrieben er hätte keine Freude an meiner Beschwerde. Deshalb wolle er mir den versprochenen Betrag nicht überweisen.
Gruss A. Blaser