Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 423 Views | 27.02.2019 | 16:22 Uhr
geschrieben von M. Z.

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Rossmann Filiale in Eggenstein-Leopoldshafen

Unangenehme Verkäuferin Frau W. von der Filiale in Leopoldshafen ….

Heute um 19:35 Uhr gingen wir noch im Rossmann einkaufen. Zuerst hatte fragte ich die Dame, ob das Make up noch da wäre, da es leider nicht mehr im Aufsteller war. Sie meinte, dass die Verkäuferin für Kosmetik nicht mehr da ist und sie keine Zeit hätte. OK dachte ich, dann lasse ich das eben, da es ja noch andere Drogerie-Märkte gibt.

Beim Bezahlen um ca. 19:45 Uhr fiel mir auf, dass die Rasierklingen von Gillette teurer waren, als sie im Aufsteller angeboten wurden. (Anstatt 11,95 Euro kam ein Preis von 18,00 Euro?) also schaute mein Mann nochmal nach dem Preis, ob wir uns verlesen hatten, war jedoch nicht der Fall.

Dann ging die Dame nochmal selbst (schon seeeeehr genervt) danach schauen. Zuerst fand sie den Aufsteller angeblich nicht, so dass mein Mann ihr diesen dann zeigte. Daraufhin meinte sie, dass dieser Preis erst ab Montag gelte. Woraufhin wir natürlich meinten, dass sie dann doch den ausgezeichneten Preis dort entfernen solle, da wir das als Irreführung empfanden.

Sie meinte dann, dass wir ziemlich unverschämt wären und so kurz vor Feierabend auch noch Ansprüche stellten usw. Ich meinte dann nur, dass sie doch immer noch 15 Minuten Zeit hätte bis zum Feierabend. Auf jeden Fall denke ich, dass man Kunden nicht so behandeln sollte. Wir wünschten der Verkäuferin, die übrigens Frau W. hieß, noch ein schönes Wo-Ende. Hoffentlich erholt sie sich gut, damit sie wieder fit ist für die nächsten "unangenehmen" Kunden.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Freundlich und Hilfsbereitschaft

14.03.2019 | 11:39
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau M. Z.,

dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfältigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausführlich annehmen können. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Mitarbeiter Ihnen gerne jederzeit Auskünfte erteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sind.

Unsere Werbung startet jeweils immer am Montag. Wir bewerben ca. 700 Artikel gleichzeitig, so dass die Auszeichnung und Präsentation einige Zeit in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund ist es den Verkaufsstellen erlaubt, ca. zwei bis drei Stunden vor Ladenschließung am Samstag mit der Auszeichnung der Werbung zu beginnen. Ein rechtlicher Anspruch auf den ausgezeichneten Preis besteht nicht. Die Ware kann im Moment des Kassiervorgangs immer noch zurückgegeben werden.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie aus den vorgenannten Gründen verärgert haben, erbitten jedoch Ihr Verständnis für diese unternehmerische Entscheidung und hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

28.02.2019 | 15:58
von D.S. Brand | Regelverstoß melden

wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern stehen wir, der ROSSMANN Kundenservice, Ihnen direkt zur Verfügung.
Bitte informieren Sie uns per Telefon unter 0800 76776266 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service spider monkey rossmann.de über die Hintergründe Ihres Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Brand