Durch CTS EVENTIM gelöste Beschwerde. | 403 Views | 28.02.2019 | 18:35 Uhr
geschrieben von Frank Weiblen

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA (Bremen)

Konzertkarten nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 1968194286

Konzertkarten online bestellt und bezahlt. Seit 3 Monaten keine Lieferung. Nach 2 E-Mails zum Hinhalten kommt keine Rückmeldung mehr. Unseriös & Abzocke!

Ich habe 3 Tickets für Silbermond für den 8.02.2020 in München vor 3 Monaten bestellt und bezahlt.

EVENTIM hat die Karten bies jetzt immer noch nicht geliefert.

Nach 2 maliger Beteuerung per E-Mail man werde sich um eine Lösung kümmern, kam nur ein wertloses PDF von EVENTIM, das lediglich bestätigt, dass ich die Karten bezahlt habe.

Es ist allerdings keine Garantie, dass wir damit in die Halle kommen, da der Veranstalter das nicht bestätigt hat.

Ich habe EVENTIM am 16.02.2019 aufgefordert, mir unverzüglich mein Geld zurückzuerstatten.

Seither kam keine Antwort mehr von EVENTIM.

Meine Forderung an CTS EVENTIM AG & Co. KGaA: Erstattung von 100% des bezahlten Betrages

28.02.2019 | 23:13
von Frank Weiblen
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.02.2019 | 23:19
von Frank Weiblen | Regelverstoß melden
Noch als Anmerkung.
Es werden 4,90 € für den Versand in D kassiert. Dann steht da "Ihre bestellten Eintrittskarten werden innerhalb Deutschlands per Brief oder Einschreiben mit der Deutschen Post verschickt".
Also wenn es als Brief verschickt wird warum dann 4,90 Porto?
Wenn es als Einschrieben verschickt werden würde, wären 4,90 € immer noch viel Geld (Einwurf für 2,15 € würde ja völlig reichen), aber es würde wenigstens nicht verloren gehen.

21.10.2019 | 22:02
von Frank Weiblen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach vielen e-Mails an alle möglichen Stellen von Eventim und der Drohung das zu veröffentlichen und den Anwalt einzuschalten habe ich mein Geld aus "Kulanz" zurückbekommen.
Frechheit!
Für micht heiß das nie wieder Eventim.
Sind für mich unseriöse Praktiken die Methode haben. So lange alles gut geht verdient Eventim und wenn nicht soll der Kunde es ausbaden.
Würde man für die 4,90 € Porto die Karten immer per Einschreiben versenden wäre der Kunde auf der sicheren Seite.
Eventim hätte dann halt weniger Profit.