Durch Lost Legends Shop gelöste Beschwerde. | 162 Views | 01.03.2019 | 13:16 Uhr
geschrieben von Petra Cruno

Lost Legends Shop (Heilbronn)

Keine Rückerstattung auf Retoure

Trotz E-Mail Aufforderung kein Geld erhalten, auf meine letzten Mal wird gar nicht mehr reagiert

Ihre Rücksendung haben wir erhalten und geprüft.

Unter welchen Umständen Onlinehändler zur Rücknahme von Waren verpflichtet sind, finden Sie entsprechend den gesetzlichen Vorschriften ordnungsgemäßen in unseren AGB erklärt. Mit Ihrer Bestellung haben Sie deren Kenntnisnahme bestätigt. Die Prüfung ihrer Rücksendung hat ergeben, dass diese Umstände hier nicht erfüllt sind, wir hier also gesetzlich nicht zu einer Rücknahme - folglich auch zur keiner Rückzahlung - verpflichtet sind.
Die freiwillige Rücknahme von Waren ist für kleine Onlinehändler finanziell nicht tragbar. Aus Kostengründen können wir daher nur Rückforderungen erfüllen, zu deren Erfüllung wir auch verpflichtet sind.

Gerne senden wir Ihnen die Ware, die ja Ihr Eigentum ist, das wir Ihnen in keinster Weise vorenthalten wollen, nach Überweisung der Portokosten in Höhe von 6,90 Euro wieder zu. Alternativ können Sie einen Postdienst Ihrer Wahl mit der Abholung des Paketes beauftragen.
Bitte achten Sie dabei darauf, dass der abholende Postbote auch genau benennen kann, wessen Paket er mitnehmen möchte, und die Abholung vorher avisiert.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht zur Aufbewahrung Ihres Eigentums verpflichtet sind, und hierfür auch nicht über ausreichend Lagerfläche verfügen. Wir bitten daher unbedingt um Rücknahme innerhalb von 4 Woche, da wir die Sendung ansonsten zu unserer Entlastung auf Ihre Kosten entsorgen müssen.
Danke für Ihr Verständnis.
i. A. E. H.
Kundenbetreuung
Lost Legends Shop
Inh. M. R.
Holzstrasse 7
74072 Heilbronn

shop spider monkey lostlegends.de
UStID DE193076882

Kundentelefon: 07131 777-100 (Mo-Fr 12:00-15:00 Uhr)
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit!

+: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +

Dein Shop für Mittelalter & Kostüme

+: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +: +

Hallo zusammen,
am 29.12.18 wurde meine Bestellung mit der Artikel ID 6744

Nubuklederhose

zurückgeschickt,
leider kann ich bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrages in
Höhe von 119,90 Euro auf meinem Konto feststellen!
Das Paket wurde Ihnen laut DHL Nachverfolgung
Zugestellt am
Mo, 07.01.2019 10:46 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Daher möchte ich Sie bitten den noch offenen Betrag zeitnah zu
überweisen.
Petra Cruno?
Meine Forderung an Lost Legends Shop: 119,19€

12.04.2019 | 18:35
von Petra Cruno gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde nach langem hin u her gezahlt