133 Views | 04.03.2019 | 19:17 Uhr
geschrieben von Natalia Winschu

Aeroflot - Russian Airlines (Moscow)

Diebstahl und Koffer Beschädigung

Auf meinem Flug von Düsseldorf nach Wolgograd mit Zwischenlandung in Moskau 18.02.19 SU 1186 Aeroflot, wurde mein Koffer beschädigt, dem Koffer fehlte ein Rad und die Seite ist zertrümmert, (hartschallen Koffer) der Fall wurde in Wolgograd gemeldet. Keiner hat sich bis jetzt deswegen gemeldet.

Aber das ist noch nicht alles, auf dem Rückflug von Wolgograd nach Düsseldorf wieder mal mit Zwischenlandung in Moskau am 28.02.19 SU 2536 Aeroflot, wurde meine Sporttasche auseinandergenommen, in der Tasche fehlten 1 Stange Zigaretten und meine Lieblings Sweatjacke. Den fall habe ich bei der Polizei gemeldet.

Und das wird als sicher verkauft? Sicherer Transfer und Sicherheit für Gepäck? Wofür bezahle ich? Sachen werden geklaut, Koffer kaputt geschmissen und keiner fühlt sich verantwortlich. Ich wurde von einem zum anderen geschickt. Der ist nicht zuständig und der andere ist nicht dafür verantwortlich.

Was soll das? Ich will, dass meine Sachen mir ersetzt werden!

Meine Forderung an Aeroflot - Russian Airlines: Vollständiger Ersatz meiner beschädigten und geklauten Sachen

26.03.2019 | 09:01
von Natalia Winschu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden