Durch LEG Wohnen NRW endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 126 Views | 04.03.2019 | 20:22 Uhr

LEG Wohnen NRW GmbH (Krefeld)

LEG kann ich nicht weiterempfehlen

Der " Verein " geht gar nicht. Ich " wohne " noch nicht mal 1 Jahr hier. Als es kälter wurde, kam der Schimmel. Wasser lief an den Scherben runter trotz geöffneten Fensters und sammelten sich auf den Gummis, wo sich der Schimmel dann vermehrt hat. In dem einen Raum war ich selten drin, da sprießt der meiste Schimmel. Natürlich bin ich schuld, weil ich falsch lüfte. Ja ne ist klar.

Der Verein hat nur eins im Sinn, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht möchten die in diesem Loch wohnen.

Ich habe sehr starke gesundheitliche Einschränkungen. Habe schon die Miete gekürzt aber tut sich nichts. Zudem habe ich Leute im Haus, denen man lieber nicht begegnen möchte. Es geht um Schubsen, Anbrüllen usw. Die Leute putzen den Schimmel auch weg, der aggressiv macht und auf die Psyche geht. Stattdessen wird Alkohol getrunken oder Psychopharmaka genommen. Bin ich froh, wenn ich ganz schnell was anderes finde. LEG kann ich nicht empfehlen.

Meine Forderung an LEG Wohnen NRW GmbH: 250 000,00 Euro Schadensersatz

11.03.2019 | 20:38
von ReclaBoxler-1655021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem hat sich leider nicht gelöst da das Problem von der LEG absichtlich heruntergesspielt wird. Ich suche aber schon was anderes

17.03.2019 | 18:43
von ReclaBoxler-1655021 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt kommt die Krönung obwohl der Schimmel der LEG bekannt ist wird die Miete schon nach 1 Jahr kräftig angehoben. Das ich einen Anwalt habe wird komplett ignoriert. Natürlich ist es mein Fehler das sich Schimmel auf den Fenstergummi s sammelt weil ich wie hunderte anderer LEG Mieter falsch lüfte damit die die Schuld (poröse Fenstergummi s) von sich weisen könne. Nach ein paar Wochen. Die sollten hier mal selber einziehen und nicht alle Schuld von sich weisen. Bin ich froh wenn ich schnell eine andere Wohnung finde. Alle paar Tage bekomme ich von unterschiedlichen " Mitarbeitern " einen Brief wo drin stteht das ich noch Miete schuldig bin. Das schwarze ist auch kein Schimmel nur schmutz den man wegputzen kann. Schimmel berechtigt zur Kürzung der Miete solange das Problem nicht behoben ist. Stattdessen wird das Problem von der LEG abgestritten. Typisch LEG. WEr hat eine andere Wohnung für mich?

LEG Wohnen NRW: Unverschämt/ unfreundlich
LEG Wohnen NRW: Seit Einzug nur Probleme!
LEG Wohnen NRW: Heizungen gehen nicht
LEG Wohnen NRW: Heizung ausgefallen